edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
ANZEIGE
Nein, die gibt es kurze Zeit nach Kauf und können sofort eingesetzt werden.

Danke!
Ich hoffe darauf! In meinem groupon.it Profil finde ich folgendes:
Pagamento effettuato correttamente. Alla chiusura dell'offerta riceverai il tuo coupon via email.

=

Payment made correctly. At the closing of the offer you will receive your coupon via email.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Fallen die CC-Gebühren eigentlich auch an wenn Durch den Gutschein der gesamte Betrag gedeckt wird?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Aber dann muss man doch trotzdem irgendwas als Zahlungsweise angeben... Was gibst du dann an? Diese edreams Karte und irgendeine erfundene Nummer?

Falls jmd. eine Idee hat diese zu umgehen, wäre ich ebenfalls dankbar. Geht sich jeweils um 2 FR-Flüge (Gesamtkosten ~70 Euro) die unter Einsatz der 80 Euro Gutscheine eigentlich keine Zuzahlung benötigen, aber bei Auswahl der verfügbaren Kreditkaren dennoch knapp 30 Euro kosten.

btw: ein weiterer 80 Euro Gutschein ist noch über. Gebe ich gerne zum Selbstkostenpreis von 30 Euro weiter.

Edit: Der Gutschein ist weg und geht an "Thumb".

Zuletzt bearbeitet:

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com
Diese CC-Kosten lassen sich leider nicht umgehen. Auch wenn man im Besitz einer diesen ominösen Edreams-Karten wäre, dürfte man diese nicht in Kombination mit den Gutscheinen verwenden...
Früher konnte man noch mit guten Ref-Links ein paar Euro sparen, aber die kann man mittlerweile ja auch nicht mehr verwenden.
Früher war alles besser (y)

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Das Ref-Links nicht gehen, habe ich leider selber schon festgestellt. Hatte gehofft das man zumindest bei der Kreditkarte noch tricksen kann oder hier jmd. die von edreams hat und seine Hilfe anbietet.

Jetzt muss nur die Gebühr wieder auf 25€ springen. Dort war sie eben; jetzt (mal wieder) bei 32€. IT Italian Style halt.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Jetzt muss nur die Gebühr wieder auf 25€ springen. Dort war sie eben; jetzt (mal wieder) bei 32€. IT Italian Style halt.

Ein hoch auf deren IT.

Auf einmal war dann doch VISA Entropay zum reduzierten Zuzahlungspreis von 11,98€ (vorher ebenfalls knapp 30€) möglich (y)

Zuletzt bearbeitet:

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Danke für den Tipp! Allerdings bekomme ich bei Zahlung mit entropay immer nur eine vorläufige Bestätigung, da die Zahlung angeblich nicht verifiziert werden konnte. (wofür eigentlich, bei 0 Euro...?)

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Danke für den Tipp! Allerdings bekomme ich bei Zahlung mit entropay immer nur eine vorläufige Bestätigung, da die Zahlung angeblich nicht verifiziert werden konnte. (wofür eigentlich, bei 0 Euro...?)

Das passiert bei allen Karten, die in deren Bezahlsystem noch nicht vorgekommen sind.

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Wie muss man denn vorgehen, wenn man diese Fehlermeldung nach der Buchung bekommt? Da der Zahlbeleg 0 Eiro war müsste die Buchung doch nach ein paar Tagen bestätigt werden oder?

Hat da jemand Erfahrung mit?

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Bin ich der Einzige bei dem die Gutscheine noch nicht da sind? Gutscheine gekauft habe ich am Montag, CC wurde am Dienstag belastet und heute am Donnerstag nach dem Ende der Auktion ist immer noch nichts da... :-(

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Die müssten doch dann einfach unter "Codice Coupon" aufgeführt sein, oder? Leider steht da bei beiden Accounts nichts... :/

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Bei mir fehlt auch ein 80er. Den hatte ich kurz vor deren Ausverkauf gekauft. Wahrscheinlich wurde mein Kauf gestartet als noch Gutscheine da waren und beendet als sie ausverkauft waren. Der Groupon Support will seit Montag nachforschen, aber ich habe seither nichts mehr davon gehört. Wer noch 80er oder 60er hat und sie loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Die müssten doch dann einfach unter "Codice Coupon" aufgeführt sein, oder? Leider steht da bei beiden Accounts nichts... :/

Bei mir kam direkt nach dem Bezahlvorgang eine Mail mit dem Gutscheincode.
Und auf der Webseite sehe ich alle meine Gutscheine, wenn ich rechts oben auf meinen Namen klicke und dann unter "i miei acquisti"

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Bei mir kam direkt nach dem Bezahlvorgang eine Mail mit dem Gutscheincode.
Und auf der Webseite sehe ich alle meine Gutscheine, wenn ich rechts oben auf meinen Namen klicke und dann unter "i miei acquisti"

Das mit der Mail kenne ich vom letzten Mal, diesmal kam nur eine Bestätigungsmail mit Betrag und Gutscheinanzahl... Wenn morgen noch nix da ist werde ich mich mal an den Support wenden :/

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Mir hat der Support inzwischen geantwortet, dass aufgrund eines technischen Fehlers kein Code generiert wurde und sie wollen einen Refund machen. Ich möchte aber den Code haben. Mal schauen, was draus wird.