Can you tell me the first 4 digits of the working one?
Lese ich das richtig raus, dass die Einlösung nur für Flüge bis zum 20.1.2014 möglich ist (bei Buchung bis 20.12.2013)?
Lassen sich die neuen Codes für Flüge nach dem 20.01.14 einlösen? Codes-Inhaber, bitte melden!
Da sich der Rabattcode von Groupalia wohl erst ab 25 Eur einlösen lässt und man damit bei zwei Gutscheinen pro 62er-Gutschein immer noch 16,50 Euro zahlt wohl nicht mehr wirklich...
Und die eDreams-Karte wird als Zahlmethode bei Gutscheinnutzung auch ausgeschlossen, wenn Google mir die Bedingungen richtig übersetzt hat...
Ich finde weder die Bedingung mit den 25 Euro noch den Ausschluss der e-dreams Karte in den Bedingungen....wo genau soll das stehen?
5 Euro Rabattcode (ab 25 Euro): Y3EGRP526
Il Coupon è utilizzabile solo ed esclusivamente in fase di prenotazione, mediante inserimento del codice sconto di cui sopra, e non è cumulabile con altri sconti o promozioni. I titolari della carta eDreams non potranno utilizzarla per usufruire di questa Proposta
Abwarten. Die melden sich wirklich innerhalb von 24 Stunden. Hatte ich auch mehrfach, gerade bei Buchungen mit nur wenig oder null Zuzahlung... Die scheinen noch mal in die manuelle Prüfung zu gehen.
habe versucht, einen inneramerikanischen delta-flug zu buchen. wäre mit gutschein bei edreams teurer als direkt bei der airline oder expedia. ist das die erfahrung von allen? falls ja, ist der gutschein ja der totale betrug.
Ich habe bei einer Buchung über edreams.it nun statt der gewohnten Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer eine E-Mail mit folgendem Hinweis erhalten, analog zu den Informationen auf dem Bildschirm, wo auch die Buchungsnummer fehlte:
"Prenotazione in attesa di conferma Easyjet:
La tua prenotazione è in attesa di conferma da parte della compagnia aerea.
Appena la compagnia aerea ci darà risposta, ti invieremo una seconda e-mail con la conferma del volo. Se non riceverai la conferma del tuo volo entro 24 ore, per favore mettiti in contatto con noi.
Importante: aspetta di ricevere l’e-mail con il tuo numero di prenotazione prima di recarti in aeroporto.
Desideriamo informarti che la compagnia Easyjet ha ricevuto la tua richiesta di prenotazione.
Per motivi tecnici di Easyjet, la tua prenotazione non può essere confermata in questo momento.
Lo stato della tua richiesta: IN PROCESSO
Entro 24 ore, appena confermata la tua prenotazione, riceverai un’e-mail da eDreams contenente questo messaggio e la conferma della prenotazione."
Ich weiß nicht, ob gerade das Easyjet Buchungssystem überlastet oder ausgefallen ist - hattet Ihr ähnliches? Ist zu erwarten, dass da innerhalb von 24 Stunden was kommt? Wie sollte vorgegangen werden, wenn Buchungsbestätigung ausbleibt? Habt Ihr ggf. einen zuverlässigen E-Mail Kontakt mit ein paar Englischkenntnissen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hat jmd. schonmal nen Flug mit Anhängsel absolviert? Gibts da Erfahrungswerte?
@Hase: am besten direkt an das Ticketingdepartment schreiben (ist wohl 7 Tage die Woche besetzt): emissioni@edreams.com
Die haben mir über emissioni@edreams.com tatsächlich geantwortet und ich habe einen neuen Code bekommen.
DANKE, Itchy!
Angeblich stünde das in den GS-Bedingungen.
Steht es allerdings tatsächlich. In den Bedingungen wird die Zahlung per Kreditkarte vorausgesetzt.