Ich bin mir ziemlich sicher das das eine Maestro war da ich mich nämlich noch gewundert habe das die plötzlich an deutschen Tankstellen verkauft wird obwohl das System hier gar nicht verbreitet ist. Ich fahr heute abend einfach mal vorbei und schau mal ob ich mir das nur eingebildet habe.
Ja, Edreams ist eine Roulette. Einfach mal später oder morgen versuchen...
Wer war hier noch gleich aus UK - die Splash Maestro scheint es noch zu geben:
Splash. Your prepaid Maestro card. No credit check. No bank account needed. Instant approval.
Und noch eine von Quidity:
Quidity - Home
Nein, deutsche Maestro-Karten funktionieren bei so etwas nicht. Du brauchst eine Kreditkarten-ähnliche Kartennummer, Ablaufdatum, Sicherheitscode... Das haben deutsche Maestro/ec-/girocard-Karten nicht.
Es fliegen gerade Stornierungen ein
Gentile Utente,
poichè ci sono ragionevoli motivi per credere che le prenotazioni da Lei effettuate siano fraudolente La informiamo che, ex art 2.6 delle nostre Condizioni di Contratto, procederemo ad annullarle.
Distinti saluti
Da versuchen die es sich aber sehr einfach zu machen...
Wann hattest du gebucht?
Nein, deutsche Maestro-Karten funktionieren bei so etwas nicht. Du brauchst eine Kreditkarten-ähnliche Kartennummer, Ablaufdatum, Sicherheitscode... Das haben deutsche Maestro/ec-/girocard-Karten nicht.
Meine Sparkassenkarte hat eine 10-stellige Kartennummer, ein Ablaufdatum und einen Sicherheitscode (PIN).
Hab für alle Buchungen die Bestätigung von Amadeus bekommen.
Für die stornierten Flüge hatte ich bezahlt. Die für 0€ sind noch gültig.