edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.336
319
FRA
ANZEIGE
Also bei Aral gibt es eine Joker MasterCard solo. Weit und breit nix von Maestro zu sehen.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Ich bin mir ziemlich sicher das das eine Maestro war da ich mich nämlich noch gewundert habe das die plötzlich an deutschen Tankstellen verkauft wird obwohl das System hier gar nicht verbreitet ist. Ich fahr heute abend einfach mal vorbei und schau mal ob ich mir das nur eingebildet habe.

Falls es wirklich eine Maestro sein sollte, kauf für mich eine mit!

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.094
0
FRA
Transaction Fee 2.95%
Top Up Fee Credit/Debit Card 1.95%

Dazu noch Fremdwährung.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.582
85
MUC
Evtl. ist mit Maestro/Solo con pin auch die altbekannte EC-Karte mit PIN-Zahlung gemeint und bezieht sich nicht nur auf die Maestro Solo Karte. Wer hat die EC-Kartenzahlung schon versucht?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Nein, deutsche Maestro-Karten funktionieren bei so etwas nicht. Du brauchst eine Kreditkarten-ähnliche Kartennummer, Ablaufdatum, Sicherheitscode... Das haben deutsche Maestro/ec-/girocard-Karten nicht.

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Es fliegen gerade Stornierungen ein :(

Gentile Utente,
poichè ci sono ragionevoli motivi per credere che le prenotazioni da Lei effettuate siano fraudolente La informiamo che, ex art 2.6 delle nostre Condizioni di Contratto, procederemo ad annullarle.

Distinti saluti

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Es fliegen gerade Stornierungen ein :(

Gentile Utente,
poichè ci sono ragionevoli motivi per credere che le prenotazioni da Lei effettuate siano fraudolente La informiamo che, ex art 2.6 delle nostre Condizioni di Contratto, procederemo ad annullarle.

Distinti saluti

Da versuchen die es sich aber sehr einfach zu machen...
Wann hattest du gebucht?

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.582
85
MUC
Nein, deutsche Maestro-Karten funktionieren bei so etwas nicht. Du brauchst eine Kreditkarten-ähnliche Kartennummer, Ablaufdatum, Sicherheitscode... Das haben deutsche Maestro/ec-/girocard-Karten nicht.

Meine Maestro-Sparkassenkarte hat eine 10-stellige Kartennummer, ein Ablaufdatum und einen Sicherheitscode (PIN).

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Meine Sparkassenkarte hat eine 10-stellige Kartennummer, ein Ablaufdatum und einen Sicherheitscode (PIN).

"Richtige" Maestro-Karten haben wie Visa/MC 16stellige Nummern. Außerdem ist ein Karten-PIN keine Sicherheitsnummer, die gibt es ja bei Kreditkarten auch noch mal separat. Du dürftest sicherlich auch gegen die AGB deiner Sparkasse verstoßen, wenn du deine Karten-PIN auf irgendeiner Webseite einträgst. Die sind nämlich nur für Geldautomaten/POS-Zahlungen geeignet und NICHT online ;-)

• Like
Reaktionen: aldemar

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
502
100
Oha ...Payback Maestro...die hatte ich auch mal aber aussortiert weil ich die nie benutzt habe. Da muss ich wohl heute abend mal im Kartenfundus suchen.