EF: DUB-LAX mit AF für 51€

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Wenn es da keine Stornos gibt, dann Gratulation an alle glücklichen Bucher... das Taxi zum Flughafen kostet dann mehr als der Flug in C (y)

Feedback zu den tickets wäre nett, würde mich und bestimmt auch andere interessieren.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Also meine Buchung von heute Nacht ist verschwunden (bei cmt und M&M), war LH C für 600+.

Edit: Da war jemand über mir schneller mit dem Hinweis.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Scheinbar haben die bei Edreams ein gutes System, scheint ja bei allen gleichzeitig gestrichen zu sein. Wenn die Kohle abgebucht wird und nicht in 7 Tagen wieder da ist, dann wird es über der CC Firma eingezogen. Keiner hat doch wirklich geglaubt, dass das was gibt.

M

MRHN

Guest
Finde meine Buchung auch nicht mehr. Habe aber keine Email bekommen...

DOT? :D

ptoctan

Reguläres Mitglied
01.07.2013
96
94
Hm meine Buchung in der Economy ist noch confirmed, aber die Ticketnummer ist auch verschwunden.

brauni

Reguläres Mitglied
28.04.2009
71
0
ZRH
Jup ischt bei mir auch weg. Auf LH.com ist die Buchung nicht mehr auffindbar, obwohl ich meine Sitzplätze ausgewählt habe. Wäre ja zu schön gewesen. :cry:

Es heist jetzt nur noch :
"Ihre Buchung konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und geben Sie Ihre Daten gegebenenfalls erneut ein oder setzen Sie sich mit dem Lufthansa Service Center in Verbindung: +49 (0)69 - 86 799 799 Bitte wenden Sie sich, falls Sie Ihr Ticket nicht bei Lufthansa sondern in einem Reisebüro bzw. bei einem Reiseveranstalter gekauft haben, direkt an Ihr Reisebüro bzw. Ihren Reiseveranstalter."

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Beim letzten mal hat DOT aber vielleicht nur nichts gemacht weil es eine US Airline war.

ptoctan

Reguläres Mitglied
01.07.2013
96
94
Danke für den Tipp mit Saudia :)

Hier gibt es eine Ticketnummer, Reisestatus ist bestätigt, Gutscheinstatus ungültig (was ist denn das?), und der bezahlte Preis liegt bei 527 USD (statt 118€).
AF und KLM finden immer noch keine Ticketnummer... sehr verwirrend.

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
694
131
MUC
Danke für den Tipp mit Saudia :)

Hier gibt es eine Ticketnummer, Reisestatus ist bestätigt, Gutscheinstatus ungültig (was ist denn das?), und der bezahlte Preis liegt bei 527 USD (statt 118€).
AF und KLM finden immer noch keine Ticketnummer... sehr verwirrend.

Du hast dir die Antwort ja selbst schon gegeben: Gutscheinstatus: Ungültig.
Bei einem Ticket, das nicht storniert wurde steht da Gutscheinstatus: Offen.