EF: DUB-LAX mit AF für 51€

ANZEIGE

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
150
8
ANZEIGE
Du hast dir die Antwort ja selbst schon gegeben: Gutscheinstatus: Ungültig.
Bei einem Ticket, das nicht storniert wurde steht da Gutscheinstatus: Offen.

hab mir mal just for fun auf Saudia die Infos zu meiner ETIX-Nummer für das A* C-Special ab OSL anzeigen lassen und da taucht bei allen Coupons, die nicht operated bei UA sind, der Status "Airport control" auf? Was soll das denn bedeuten? normalerweise bin ich immer "open" gewohnt...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.993
47
hab mir mal just for fun auf Saudia die Infos zu meiner ETIX-Nummer für das A* C-Special ab OSL anzeigen lassen und da taucht bei allen Coupons, die nicht operated bei UA sind, der Status "Airport control" auf? Was soll das denn bedeuten? normalerweise bin ich immer "open" gewohnt...

Geht es schon sehr bald los? Denn dann wird es auf Airport Control geändert, da die dann die Kontrolle haben :)

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Ob die Coupons auf Open oder Airport Control stehen, ist für dich als Reisenden in der Regel nicht relevant, da beides die Grüne Ampel symbolisiert.

Weiterführende Erklärungen spare ich mir jetzt, da es zur Beantwortung der Frage nicht erheblich ist.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.934
455

Ganz normal bei UA. Alle Coupons für Flüge von anderen Airlines setzt UA mit der Ausstellung des Tickets auf "Airport Control"...

Viele Grüße - Dirk

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Grob geschätzt, haben 80% meiner bisherigen Tickets Coupons mit Status "Airport Control" enthalten und noch nie, ich betone, noch NIE, gab es diesbezüglich irgendwelche Probleme.
Zurücklehnen und auf die bevorstehende Reise freuen- alles andere ist sinnlose und unbegründete Hysterie.

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
150
8
Okay, dachte mir schon, dass es seine Richtigkeit haben wird...
Vielen Dank für die Antworten :)