ANZEIGE
Teil II
Das typische Fruehstueck hier... Schon im Zug haben sich viele ein Bier aufgemacht und die sind definitiv nicht von einer langen Partynacht gekommen.
Wieder am Gruengurtel angelangt. Ueber Umwege sollte es dann zur Pilsner Urquell Brauerei gehen.
Ist doch ganz idyllisch hier.
Auch hier ist alles schick hergerichtet.
Wieder bin ich natuerlich nicht auf dem direkten Weg zur Brauerei gegangen sondern habe ein paar Schlenker gemacht.
Erste Anzeichen von Bier.
Die Farben wirken irgendwie nicht real...oder es kommt nur mir so vor.
Und wieder am Park und nun weiter zur Brauerei.
Vorbei an ein wenig Kunst.
Auch vorbei am Fussballstadion und dann wieder ueber eine Bruecke und man steht auf dem Gelaende von Pilsner Urquell.
Man hat es hier doch sehr auf Touristen ausgelegt.
DIe naechste Tour auf Englisch war um 13Uhr, also in etwas mehr als 1hr. Also Ticket gekauft und weiter ein wenig durch die Nachbarschaft gelaufen.
Das historische Eingangstor, wurde zum 50. Jubilaeum gebaut.
Coole Glocken?
Auch hier wieder bunte Hausfassaden.
Das Okresní soud Plzeň-město gegenueber vom Bahnhof.
Nicht mehr im besten Zustand...
Vorbei an diesem schicken Gebaeude ging es dann wieder zur Brauerei.
Weiter in die Brauerei in Teil III
Das typische Fruehstueck hier... Schon im Zug haben sich viele ein Bier aufgemacht und die sind definitiv nicht von einer langen Partynacht gekommen.
Wieder am Gruengurtel angelangt. Ueber Umwege sollte es dann zur Pilsner Urquell Brauerei gehen.
Ist doch ganz idyllisch hier.
Auch hier ist alles schick hergerichtet.
Wieder bin ich natuerlich nicht auf dem direkten Weg zur Brauerei gegangen sondern habe ein paar Schlenker gemacht.
Erste Anzeichen von Bier.
Die Farben wirken irgendwie nicht real...oder es kommt nur mir so vor.
Und wieder am Park und nun weiter zur Brauerei.
Vorbei an ein wenig Kunst.
Auch vorbei am Fussballstadion und dann wieder ueber eine Bruecke und man steht auf dem Gelaende von Pilsner Urquell.
Man hat es hier doch sehr auf Touristen ausgelegt.
DIe naechste Tour auf Englisch war um 13Uhr, also in etwas mehr als 1hr. Also Ticket gekauft und weiter ein wenig durch die Nachbarschaft gelaufen.
Das historische Eingangstor, wurde zum 50. Jubilaeum gebaut.
Coole Glocken?
Auch hier wieder bunte Hausfassaden.
Das Okresní soud Plzeň-město gegenueber vom Bahnhof.
Nicht mehr im besten Zustand...
Vorbei an diesem schicken Gebaeude ging es dann wieder zur Brauerei.
Weiter in die Brauerei in Teil III