Ein paar Beobachtungen zum SCHUFA-Scoring

ANZEIGE

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.778
1.300
ANZEIGE
Interessant Frage mich echt ob es was bringt seinen Kredit zurück zu zahlen schneller ob das auch gemeldet wird wenn man das überzogene Girokonto ausgleicht.
Es finden keine Meldungen zum Dispo statt, außer die Bank kündigt und du hast einen offenen Saldo.

Mowgli

Erfahrenes Mitglied
06.05.2025
273
399
Interessant Frage mich echt ob es was bringt seinen Kredit zurück zu zahlen schneller ob das auch gemeldet wird wenn man das überzogene Girokonto ausgleicht.
Fehlende Satzstruktur, fehlende Kommata, falsche Wortstellung, unklare „ob“-Verknüpfung, etc. Und das alles in EINEM EINZIGEN Satz!!

Meine Empfehlung: einfach überhaupt keine Rückzahlung mehr tätigen (so kann man Dein Statement auch verstehen), dann kommt bisschen Wallung in Dein Portfolio & Bonify.

• Like
Reaktionen: -Amlin-

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
771
372
Fehlende Satzstruktur, fehlende Kommata, falsche Wortstellung, unklare „ob“-Verknüpfung, etc. Und das alles in EINEM EINZIGEN Satz!!

Meine Empfehlung: einfach überhaupt keine Rückzahlung mehr tätigen (so kann man Dein Statement auch verstehen), dann kommt bisschen Wallung in Dein Portfolio & Bonify.
Wow wieder mal ein selten dämlicher Kommentar von dir.

Mit Kredite nicht zurückzahlen scheinst du dich auszukennen.

Mowgli

Erfahrenes Mitglied
06.05.2025
273
399
Wow wieder mal ein selten dämlicher Kommentar von dir.

Mit Kredite nicht zurückzahlen scheinst du dich auszukennen.
Du hast gefragt, ich habe lediglich geantwortet. So funktioniert das Forum hier.

Nicht meine Schuld, wenn jegliche Interpunktion fehlt.

Wenn da also steht „…Frage mich echt ob es was bringt seinen Kredit zurück zu zahlen…“ -> dann empfehle ich Dir: mach das so & lass Dich überraschen!

Oder drück Dich klarer aus, dann fällt die Antwort evtl. anders aus.

• Like
Reaktionen: Argus

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
771
372
Du hast gefragt, ich habe lediglich geantwortet. So funktioniert das Forum hier.

Nicht meine Schuld, wenn jegliche Interpunktion fehlt.

Wenn da also steht „…Frage mich echt ob es was bringt seinen Kredit zurück zu zahlen…“ -> dann empfehle ich Dir: mach das so & lass Dich überraschen!

Oder drück Dich klarer aus, dann fällt die Antwort evtl. anders aus.
Ich meinte damit ob es dem Schufa Score beeinflusst. Das Konto auszugleichen.

Smooth

Reguläres Mitglied
02.01.2014
72
93
Du verstehst es einfach nicht. Die Schufa kennt deinen Kontostand nicht. Du hast anscheinend freiwillig Bonify Zugriff auf dein Konto gegeben. Ich weiß ja nicht was du dir davon erhoffst...

• Like
Reaktionen: Mowgli und espresso

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
771
372
Du verstehst es einfach nicht. Die Schufa kennt deinen Kontostand nicht. Du hast anscheinend freiwillig Bonify Zugriff auf dein Konto gegeben. Ich weiß ja nicht was du dir davon erhoffst...
Puh schwer von Begriff anscheinend natürlich verstehe ich das die Schufa meinen Kontostand nicht kennt. Aber es hätte ja sein können, das die Bank der Schufa, mitteilt das, man einen Kredit zurückgezahlt hat.

• Haha
Reaktionen: Mowgli und Smooth

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.778
1.300
ANZEIGE
Puh schwer von Begriff anscheinend natürlich verstehe ich das die Schufa meinen Kontostand nicht kennt. Aber es hätte ja sein können, das die Bank der Schufa, mitteilt das, man einen Kredit zurückgezahlt hat.
Teilt Sie ja auch mit! Aber nur bei Krediten, nicht beim Dispo. Dann müsste man ja den Kontostand übermitteln.