Ich weiß noch nicht einmal ob ich betroffen bin. Hab Bonify schon eine entsprechende Mail geschrieben.
Die Telekommunikationskontoanfragen sind einfach nur ein Witz... Bei mir stehen jetzt 2x Telefonica-Verträge drin, Kosten jeweils sagenhafte 4,99 Euro pro Monat. Hat tatsächlich einige Prozentpunkte gekostet, obwohl die Anfragen doch angeblich harmlos sind.Diese Klassifizierung zeigt aber leider auch, dass im Bereich Mobilfunkverträge anscheinend ein Überschuldungsproblem besteht.
Was hat die BBVA davon, kriegt sie dadurch tatsächlich neue Infomationen?
Wenn das einsame Leben sonst nichts bietet, muss man das wohl. Weiterhin viel Spaß beim Anglotzen des Schufa- ScoresGut, muss ich wohl mal wieder wöchentlich aus Langeweile ne Auskunft per Post bestellen.
Ich sehe alle Einträge wie gewohnt.Bei der Anzeige der Einträge über meineschufa sehe ich bei mir nur noch die Girokonten. Was mag da passiert sein?
Sehe auch noch alles.
Btw.:
Commerzbank Giro gelöscht.
Konto seit 2016.
Score von 99,32 auf 99,42
Jetzt noch 4 Girokonten drin.
2019 Sparkasse
(eigentlich 1998, bei Umstellung Kontomodell neu gemeldet)
2006 DKB
2014 Comdirect
(Eigentlich seit 2000, Kontomodell umgestellt)
2017 N26
(eigentlich 2016, haben die später eingetragen.)
..nicht drüber aufregen, den Sachverhalt bei der Schufa klarstellen und um Datenberichtigung bitten. Hat bei mir schon 2 x geklappt.aber dass die Umstellung von Kontomodellen zu Neu-Einträgen bei der SCHUFA führt, ist schon merkwürdig.