ANZEIGE
SOOC (straight out of camera) auf so ne scheiß Abkürzung muss man erst mal kommen...
Solltest du irgendwann mal auf etwas stoßen, das du nicht scheiße findest, immer her damit.
SOOC (straight out of camera) auf so ne scheiß Abkürzung muss man erst mal kommen...
Untreated JPGs... (ist auf Anhieb verständlich )
Ich denke auch, dass man die ganzen seltsamen Abkürzungen für Destinationen, Serviceklassen, Airlines und so weiter hier im Forum abschaffen sollte. Alles scheiße. Bitte in Zukunft alles ausschreiben, und zwar so, dass es für jedermann auf Anhieb verständlich ist.
Bist du heute mit'm falschen Fuß aufgestanden...
ISO 12.800 ?
ISO 12.800 ?
Lol...so was ähnliches habe ich mir gestern abend auch überlegt zu posten.
Es krieselt schon sehr.
Aber die Stimmung kommt sehr schön rüber - un darum gehts ja. Dunkel ist auch gut - und ich arbeite tagtäglich mit Licht
das dürfte ISO-250 sein ... f/5, 1/4sec. belichtung
hatte mich mit der kamera in night-shots versucht - bin dabei aber nicht wirklich warm geworden (wahrscheinlich fehlt mir dazu als "draufhalten und abdrücken-knipser" die kenntnis der kamerafeineinstellungen ... hatte fly die ca. 10 raws mit verschiedenen belichtungszeiten geschickt ... und er hat sich wohl das beste rausgesucht und noch etwas nachbearbeitet.