Karte und dann Kartenvorteile. War vor ein paar Tagen noch ausgegraut.Vielleicht bin ich ja blind? Aber wo kann ich in der App den/die Perk/s finden und auswählen?
Danke!Karte und dann Kartenvorteile. War vor ein paar Tagen noch ausgegraut.
Ich werde es jetzt per Mail versuchen.Sagt Mal, bei den Lifestyle Benefits sollte man ja eigentlich als jemand der noch von den alten mindest-Stakes profitieren kann auch noch die alte Menge an Abos erstattet bekommen, also mit silver 10 Stück. Ich kann in der App aber nur drei auswählen und der Support antwortet auf die in App Chats seit Tagen nicht.
Gibt's einen besseren Weg den Support zu erreichen?
Ich glaube bei Silver waren es lediglich 5. Aber auch ich werde vom Support erfolgreich ignoriert.Sagt Mal, bei den Lifestyle Benefits sollte man ja eigentlich als jemand der noch von den alten mindest-Stakes profitieren kann auch noch die alte Menge an Abos erstattet bekommen, also mit silver 10 Stück. Ich kann in der App aber nur drei auswählen und der Support antwortet auf die in App Chats seit Tagen nicht.
Gibt's einen besseren Weg den Support zu erreichen?
Ich glaube bei Silver waren es lediglich 5. Aber auch ich werde vom Support erfolgreich ignoriert.
Ebenfalls seit ca. 3 Tagen der Status bei mirBei mir heißt es schon seit über Ner Woche "EUR IBAN Processing". Gibt's Erfahrungen wie lange das dauert?
Meine hängt jetzt auchn schon ewig. Sonst ging das immer innerhalb von MinutenIch bekomme seit Donnerstag Abend meine Hi-Abhebung zu Bitfinex nicht. Ist in Bearbeitung. Hat sonst noch jemand ein Problem mit Hi Transfers nach extern?
Letzte Woche lies eine USDT-Abhebung auf sich warten.Ich bekomme seit Donnerstag Abend meine Hi-Abhebung zu Bitfinex nicht. Ist in Bearbeitung. Hat sonst noch jemand ein Problem mit Hi Transfers nach extern?
Hat jemand schon einen der Apple Perks getriggert?
- Apple Store
- Apple Fitness Plus
- Apple TV +
- Apple Music
- Apple One
Die werden dass ja sicherlich über den Buchungstext filtern.
Wie sah der entsprechende Buchungstext aus?
In der App habe ich weiterhin 3 freie Perks statt der 5, die dem Silver-Status entsprechen würden.
Danke für die Info.Apple schreibt überall „Apple.com/bill“ im Buchungstext, zumindest in Deutschland so. Details werden nur in Rechnung aufgeführt. Also haben sie keine Möglichkeit damit zu filtern vielleicht kann man über Betrag aber es gibt dann noch Preisdifferenz zwischen Ländern. Es wird so nie funktionieren. Plutus hat längst deswegen auch aufgegeben Apple Credit und One Perk zu identifizieren/unterscheiden.
Und für Silver gibt es nur noch 3. Nur die Änderung der Spend Rewards wurde zurückgerudert.
Perk "Apple Store", noch nicht gezündet beiHat jemand schon einen der Apple Perks getriggert?
- Apple Store
- Apple Fitness Plus
- Apple TV +
- Apple Music
- Apple One
Die werden das ja sicherlich über den Buchungstext filtern.
Wie sah der entsprechende Buchungstext aus?
In der App habe ich weiterhin 3 freie Perks statt der 5, die dem Silver-Status entsprechen würden.