ANZEIGE
Flug Nummer 10, ZRH -> BKK, mit der 777-3DE (ER) (HB-JNH) als LX180
Da ich bereits kurz nach dem Mittag in Zürich ankam, hatte ich reichlich Zeit und bin etwas umhergeschlendert. Dabei ist mir dieses Kerlchen begegnet. Ist noch witzig, wie er dann stehen bleibt wenn jemand im Weg ist und dann seinen Spruch abspielt, von wegen er reinigt nur für dich usw.
Was mir dann noch einfiel, dass doch die Besucher Terrasse offen sein sollte für die Reisenden im Dock E, also schnell rüber.
Zuerst nach unten zur Ausreise.
Sogar die Automaten waren einmal in Betrieb.
Dann mit der Heidibahn einmal fahren.
Und die Treppe wieder hoch.
Und nochmal hoch.
Danach noch mit dem Lift auf die Terrasse und gleich rechtzeitig zum Start des Delta A330-223 (N853NW) als DL53 nach New York JFK
Zudem war das Dickschiff von Emirates nach Duabi auch noch da. A380-861 (A6-EEF)
Sowie dieser A321-231 (TC-JSL) von Turkish Airlines welcher als TK1914 nach Istanbul fliegen wird.
Dieser Swiss A340-313 (HB-JMA) fliegt verspätet als LX122 nach Seoul.
Dieser British Airways A319-131 (G-EUPK) fliegt ebenfalls verspätet als BA713 nach London Heathrow.
Die Swiss Boeing 777-3DE (ER) (HB-JNF) kommt gerade als LX39 aus San Francisco.
Und auf der anderen Seite ist soeben die Swiss 777-3DE (ER) (HB-JNH) als LX41 aus Los Angeles gelandet.
Diese Maschine wird mich nach Bangkok bringen.
Nun war es Zeit, noch etwas in der Lounge zu maximieren.
Doch bald hiess es wieder runter zum Gate.
Das Boarding sollte bald beginnen.
Da ich bereits kurz nach dem Mittag in Zürich ankam, hatte ich reichlich Zeit und bin etwas umhergeschlendert. Dabei ist mir dieses Kerlchen begegnet. Ist noch witzig, wie er dann stehen bleibt wenn jemand im Weg ist und dann seinen Spruch abspielt, von wegen er reinigt nur für dich usw.
Was mir dann noch einfiel, dass doch die Besucher Terrasse offen sein sollte für die Reisenden im Dock E, also schnell rüber.
Zuerst nach unten zur Ausreise.
Sogar die Automaten waren einmal in Betrieb.
Dann mit der Heidibahn einmal fahren.
Und die Treppe wieder hoch.
Und nochmal hoch.
Danach noch mit dem Lift auf die Terrasse und gleich rechtzeitig zum Start des Delta A330-223 (N853NW) als DL53 nach New York JFK
Zudem war das Dickschiff von Emirates nach Duabi auch noch da. A380-861 (A6-EEF)
Sowie dieser A321-231 (TC-JSL) von Turkish Airlines welcher als TK1914 nach Istanbul fliegen wird.
Dieser Swiss A340-313 (HB-JMA) fliegt verspätet als LX122 nach Seoul.
Dieser British Airways A319-131 (G-EUPK) fliegt ebenfalls verspätet als BA713 nach London Heathrow.
Die Swiss Boeing 777-3DE (ER) (HB-JNF) kommt gerade als LX39 aus San Francisco.
Und auf der anderen Seite ist soeben die Swiss 777-3DE (ER) (HB-JNH) als LX41 aus Los Angeles gelandet.
Diese Maschine wird mich nach Bangkok bringen.
Nun war es Zeit, noch etwas in der Lounge zu maximieren.
Doch bald hiess es wieder runter zum Gate.
Das Boarding sollte bald beginnen.
Zuletzt bearbeitet: