Einlösen von Avios

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.502
5.777
ANZEIGE
Zuerst das Programm gecrasht und jetzt 10% plus Fantasiezuschläge, schon saftig. (n)

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
345
102
HAJ
Ach, so lange die Leute Avios sammeln und alle fleissig mitspielen, passt es doch für BA. Ich würde die auch immer wieder mal anpassen, wenn die weiterhin gut angenommen werden.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
95
19
Hallo ,
ich habe 347.080 Avios Punkte . Möchte Ende März einen Prämien Flug für nächstes Jahr mit Finnair nach Hongkong buchen. Dieser Flug ist mitten in der Woche, werden immer Prämien-Ticket frei gegeben oder gibt es auch manchmal keine?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.955
3.466
Hallo ,
ich habe 347.080 Avios Punkte . Möchte Ende März einen Prämien Flug für nächstes Jahr mit Finnair nach Hongkong buchen. Dieser Flug ist mitten in der Woche, werden immer Prämien-Ticket frei gegeben oder gibt es auch manchmal keine?
Dann hast du doch gute Chancen. Einfach knapp 1 Jahr vorher sind die meisten Verfügbarkeiten. Du kannst ja schonmal prüfen wie es sich jetzt gerade verhält mit einem Jahr im voraus

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
986
1.051
FRA
Würde gerne mit QR in C/F auf die Malediven fliegen. Besteht iwie die Möglichkeit, dass man eine andere Flugkombination als bei BA vorgeschlagen bucht? Würde gerne etwas mehr Aufenthalt in Doha haben.

Geht das ggfs. online bzw. zur Not via Telefon oder generell eher nicht möglich?

Danke im voraus :)

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
147
121
Würde gerne mit QR in C/F auf die Malediven fliegen. Besteht iwie die Möglichkeit, dass man eine andere Flugkombination als bei BA vorgeschlagen bucht? Würde gerne etwas mehr Aufenthalt in Doha haben.

Geht das ggfs. online bzw. zur Not via Telefon oder generell eher nicht möglich?

Danke im voraus :)
Aufenthalt in Doha geht maximal 24 Stunden mit einem Award Ticket soweit ich weiß. Die möglichen Verbindungen werden eigentlich auch alle online angezeigt.