Musst allerdings Avios löhnen
Das mit den Avios löhne, habe nochmal nachgeschaut: Segment ist der Buchung hinzugefügt. Die dadurch anders berechneten Flughaufensteuern wurden mir nicht erstattet. Allerdings wurden die Avios für mich und +1 auch nicht abgebucht. Regulär sollte es aber anders sein... Ich beschwere mich aber nun nicht.
Wollte keinen neuen thread beginnen:
ich möchte nämlich einen F award auf CX HKG-FRA (oder MXP/CDG/AMS), finde jedoch auf ba.com nur C Plätze das ganze Jahr über.
Sind da keine Verfügbarkeiten freigeschaltet? (Auf HKG-JFK zB sehe ich F Verfügbarkeiten...)
Oder würdet Ihr mir eher HKG-LHR in der F von BA empfehlen?
beste Grüße
Nein, flieg auf jeden Fall CX, wenn du den Flug bekommst (LHR-HKG fliegen sie 2x taeglich, vielleicht ist das auch eine Option). Ist die beste F, die ich bisher geflogen bin.Oder würdet Ihr mir eher HKG-LHR in der F von BA empfehlen?
Das war früher mal so, heute aber nicht (immer) mehr.BA zeigt dir nur dann die Verfügbarkeit der Partner an, wenn BA selbst keine Verfügbarkeit hat. Bin mir nicht sicher, ob das in deinem Fall des Rätsels Lösung ist, aber einen Versuch wäre es wert.
...was auch korrekt ist, da Avios-Buchungen segmentbasiert sind. Jedes Segment kostet einzeln (Ausnahme: UK domestic Zubringer/Anschlüsse).
Ja geht . wenn man kein Haushaltskonto angelegt hat.Ist es sogar gestattet die Prämienflüge auf andere einzulösen, wenn der Executive Club Member nicht am Flug teilnimmt?
Auf der BA-HP.Kann man irgendwo sehen, wie viele Avios ich für einen Flug von FRA nach HKG mit dem A380 in F benötigen würde?
Du brauchst mehr Geduld als Avios. Die Verfügbarkeit ist -wie so oft - mäßig.Kann man irgendwo sehen, wie viele Avios ich für einen Flug von FRA nach HKG mit dem A380 in F benötigen würde?
Oder anders gefragt: Wie weit kommt man (also ich) denn mit 160k Avios?