Auch bei Prämienflügen?Und wenn du das Pech hast die alte zu fliegen freust du dich über 50.000 Entschädigungs-Avios![]()
Wurde das nicht dahingehend geändert, dass die Stornogebühren maximal die bezahlten Steuern&Gebühren sind?
Wenn du zwei Oneways buchst, kannst du das Gepäck dann durchchecken?
Wie schaut es bei einer Verspätung des ersten Fluges aus?
Wie ist es denn bei Anschlussflug nach stopover, wo es nur eine Kabinenklasse gibt? Kann man dann trotzdem noch 2 Koffer etc. mitnehmen oder werden dann auch die Businessmeilen abgebucht?
Ich würde gerne STR-TXL-AUH mit Avios buchen und habe Verfügbarkeit auf TXL-AUH um 21:50 sowie STR-TXL um 6:20, 14:55 und 19:05 gefunden. Jedoch werden mir bei einer Buchung auf einem Ticket nur 14:55 und 19:55 in Kombination mit dem AUH Segment angeboten.
Kann die Hotline die Kombination 6:20 + 21:50 auf einem Ticket buchen? Das wäre sowohl hinsichtlich Stornierung als auch den Steuern und Gebühren (GBP 40 zu 18+33) interessant.
Geht wirklich nur über die App.....auch heute morgen noch.Das Problem war gestern am PC/Notebook. Per App/Pad funktioniert es einwandfrei.
Bei mir funktioniert es seit 2 Tagen weder am Laptop noch mit Android. Ich suche einen First Award für Anfang Nov19 nach CPT. Erst dachte ich es liegt am Datum aber es scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Auch auf der Suche nach einem Zubringer
Bei mir geht es leider auch nicht.
Sprache umstellen auf Englisch, dann geht es auch am Desktop.