Dann hast du doch gute Chancen. Einfach knapp 1 Jahr vorher sind die meisten Verfügbarkeiten. Du kannst ja schonmal prüfen wie es sich jetzt gerade verhält mit einem Jahr im vorausHallo ,
ich habe 347.080 Avios Punkte . Möchte Ende März einen Prämien Flug für nächstes Jahr mit Finnair nach Hongkong buchen. Dieser Flug ist mitten in der Woche, werden immer Prämien-Ticket frei gegeben oder gibt es auch manchmal keine?
Aufenthalt in Doha geht maximal 24 Stunden mit einem Award Ticket soweit ich weiß. Die möglichen Verbindungen werden eigentlich auch alle online angezeigt.Würde gerne mit QR in C/F auf die Malediven fliegen. Besteht iwie die Möglichkeit, dass man eine andere Flugkombination als bei BA vorgeschlagen bucht? Würde gerne etwas mehr Aufenthalt in Doha haben.
Geht das ggfs. online bzw. zur Not via Telefon oder generell eher nicht möglich?
Danke im voraus![]()
Leider zeigt es immer nur die Verbindungen mit knapp 2h Aufenthalt, würde jedoch gerne einen früheren Flug nehmen und dadurch mehr Aufenthalt habenAufenthalt in Doha geht maximal 24 Stunden mit einem Award Ticket soweit ich weiß. Die möglichen Verbindungen werden eigentlich auch alle online angezeigt.