Soeben erreichte mich eine E-Mail von Cathay.
Ich hatte in meiner Mail u.a. geschrieben, dass ich es nicht verstehen kann, dass man 5 Tage braucht um 2 Koffer in DUS zu finden, denn wenn die Koffer nicht beim einladen in den Cathay Flieger gescannt werden, aber in HAM gescannt wurden, dann sollte klar sein, dass die Koffer in DUS stehen. Und sooo gross ist DUS ja nicht, dass man da ewig suchen muss.
Hier die Mailantwort von Cathay
Dear Mr Werstat,
Thank you for your feedback.
We sincerely apologise for the inconvenience you have suffered as a result of the missing bag.
Your feedback has been sent to our Duesseldorf team for investigation.
As a gesture of goodwill I will post you a voucher to the value of AUD100.00 which may be used on either Cathay Pacific or Dragonair product or services including on board duty free.
I am confident that this was an isolated case and that your next flights with us will be problem.
Kind regards
Ich hoffe mal, dass im letzten Satz nur "without any" fehlt.
Der Gutschein selber ist noch nicht da. Ich glaube auch kaum, dass die in Duesseldorf noch was rausfinden werden.
Damit ist nun alles abgeschlossen. Ich bedanke mich fuers lesen und die naechste Reise kommt bald.