Vielen Dank für die superschnelle Antwort!! Was gibt es für Probleme bei USA nach Mexiko? Quarantäne?
Für uns Franzosen sind die Belgier, was für euch Deutsche die Ostfriesen sind. Das hat schon seinen Grund.
Qantas nimmt internationale Flüge bis März 2021 aus dem Programm. Nur Flüge nach Neuseeland bleiben bestehen.
Da kann mal absehen wie lange die Grenzen noch dicht bleiben werden:
https://www.aero.de/news-36202/Qantas-weist-Flugbuchungen-bis-Maerz-2021-ab.html
Dann fahre doch jetzt zu denen nach Hause - da müsste es ja dann ruhig sein weil die alle weg sindIch bin Ostfriese und froh wenn die ganzen Restdeutschen wieder weg sind . Die sind nun alle hier
Ich bin Ostfriese und froh wenn die ganzen Restdeutschen wieder weg sind . Die sind nun alle hier
zum Urlaub machen . Allein heute morgen konnte ich mindestens 50 Radtouristen vom Hochsitz
aus beobachten . Alle im klassischen Tour de France Look mit Bierbauch und hochroten ,,Birnen ,, .
Ja nee , is klar , 15 KM Radfahren dann XXL-Eisbecher und Pilsken .![]()
Nein, aber die Mexikaner wollen keine Amerikaner mehr haben. Ist aber auch vom mexikanischen Bundesstaat abhängig.
Darf das Großherzogtum Oldenburg denn noch einreisen?
Kein Bierbauch, keine rote Birne, auch nicht nach 15 km Joggen.
Über Pils lässt sich reden.
Ganz schön arrogant. Lass mich raten, du lachst auch Menschen aus, die mehr Gewicht haben und damit dann 10km Läufe machen.Ich bin Ostfriese und froh wenn die ganzen Restdeutschen wieder weg sind . Die sind nun alle hier
zum Urlaub machen . Allein heute morgen konnte ich mindestens 50 Radtouristen vom Hochsitz
aus beobachten . Alle im klassischen Tour de France Look mit Bierbauch und hochroten ,,Birnen ,, .
Ja nee , is klar , 15 KM Radfahren dann XXL-Eisbecher und Pilsken .![]()
So - Strand, Schwimmbecken, sportliche Betätigung (auch Wassersport), Nahrungsaufnahme und das Spielen von Blasinstrumenten (!) sind wohl als Ausnahmen bestätigt.
Ok, vielen Dank für die Info! Dann muss ich da auch noch nachschauen. Nicht dran gedacht, dass das problematisch ist. Hab halt auch immer die Infos im Kopf wie es ist wenn man von Deutschland kommt. Hast du oder jemand zufällig ne Seite parat wo das genau steht?
Dazu noch eine Ergänzung. Die Maskenpflicht wird auch in Restaurants bestehen, bis das Essen serviert wird und nachdem abgeräumt wurde. Freundlicherweise darf man beim Essen die Maske absetzen.
Ich halte mich mal mit Bewertungen aller Art zurück…
Übrigens. Dieser Thread ist ja wirklich mittlerweile auf dem absteigenden Ast.![]()
Warum? Es tangiert dich doch ohnehin nicht und problematisch ist es auch nicht für dich.
Um deine Frage abzuschliessen: Ja, du darfst von Mexico in die USA einreisen (nur per Flugzeug, die Landesgrenzen sind für non-essential travel geschlossen). Wenn du seit zwei Monaten in Mexico bist (ausserhalb EU) dann kannst du jetzt einfach einen Flug buchen und einreisen. Mach es einfach so wie immer und gut ist.
Luxemburg hat heute die Grenze von 50 Infizierten auf 100.000 Einwohner innerhalb der letzten sieben Tage gerissen. (Der Index liegt nun bei 52,777.) Streng genommen ist nun in den meisten Bundesländern für Luxemburg-Rückreisende eine Quarantäne erforderlich.
Ganz schön arrogant. Lass mich raten, du lachst auch Menschen aus, die mehr Gewicht haben und damit dann 10km Läufe machen.
Ich finde jeden, der sich selbst bewegt, super. Dafür finde ich Panzerfahrer, die 1km zum Bäcker wegen zwei Brötchen fahren, nur lächerlich.
Heute zum Bäcker ( 900 m ) mit MB .12,5 Grad und strömender Regen
![]()
MB
MercedesBenz
MundBedeckung
MountainBike
![]()
Dafür finde ich Panzerfahrer, die 1km zum Bäcker wegen zwei Brötchen fahren, nur lächerlich.