Qantas stellt die internationalen Verbindungen ein.
Ja. Bin gestern CGK-DOH-TXL geflogen.Fliegt QR nicht noch?
Ja, das stimmt, aber sie weist eindeutig auf die Verbindungen mit Qatar Airways hin.
Ich lese das so: So lange die noch fliegen, gibt es keine Rückholaktion aus Australien für Bundesbürger.
D...wegen Überlastung und bei Singapur Airlines kommt man natürlich nicht durch.......
Aus diesem Grund muss LH über HND nach AKL fliegen.Kommt man jetzt eigentlich aus Australien noch nach Deutschland mit den ganzen Transiterlaubnis Einstellungen? Qantas scheint bei den Suchmaschinen in Australien für den One way nach Deutschland 10000 aud aufzurufen (Auskunft Familie)?
Singapore/Hongkong/Bangkok geht kein Transit mehr? UAE haben dicht gemacht? Geht noch was über Japan? Danke!
In Singapur ist ohnehin kein Transit mehr moeglich. Mit Rueckerstattung/Umbuchung auf ein Datum der Zeitrechnung nach Corona musst du noch etwas Geduld haben.
Nachdem bereits alle Inlandsflüge gestrichen wurden, werden ab dem 26. März alle internationalen Flüge ab Südafrika eingestellt.
https://southafrica.diplo.de/sa-de/-/2320708
Daher bleibe ich jetzt entspannt hier.
In Südafrika soll ja alles so toll sein.
Aber an so etwas hätte ich nicht gedacht:
https://www.aero.de/news-34693/Trotz-Coronavirus-gereist-Suedafrika-Tourist-droht-Mordanklage.html
Kommt man jetzt eigentlich aus Australien noch nach Deutschland mit den ganzen Transiterlaubnis Einstellungen? Qantas scheint bei den Suchmaschinen in Australien für den One way nach Deutschland 10000 aud aufzurufen (Auskunft Familie)?
Singapore/Hongkong/Bangkok geht kein Transit mehr? UAE haben dicht gemacht? Geht noch was über Japan? Danke!
Bei allem Verständnis für die strengen Regelungen weltweit: Für das Brechen dieser wegen Mordversuch angeklagt zu werden hat überhaupt nichts mehr mit Rechtsstaatlichkeit zu tun.Wer sich nicht an geltendes Recht hält, wird als Verbrecher behandelt. Das ist in einem Rechtsstaat so.
Ein Pilot von DE hat gemeint dass DE versucht auch nach Perth zu fliegen