ANZEIGE
FRA-HAM-FRA kostet 9€ plus Tax
Wie und wo hast Du das denn gebucht?
FRA-HAM-FRA kostet 9€ plus Tax
Wie und wo hast Du das denn gebucht?
17.11.09 NW 251 FRA-DTW
Bisher 5 von 32 C Seats belegt. Das könnte auch reichlich einsam werden.
allerdings auch nur 90 Y Seats. Hoffen wir mal, dass der Flug nicht "technical" wird.
Das gleiche gilt fur die F-Klasse. Von LAX - NRT mit SQ 4 Plätze belegt von 12.
Von NRT - BKKmit TG First voll.
Lieber ein Bisschen voller und kein Risiko, dass eine Abschaffung ins auge gefasst wird....
17.11.09 NW 251 FRA-DTW
Bisher 5 von 32 C Seats belegt. Das könnte auch reichlich einsam werden.
allerdings auch nur 90 Y Seats. Hoffen wir mal, dass der Flug nicht "technical" wird.
Stimmt. Leere C war diesen Sommer eigentlich die absolute Ausnahme. Kann mich lediglich an einen AF und einen BA Flug erinnern, die nicht rappelvoll waren. Auch morgen ist ex AMS alles knallvoll, aber die FRA-DTW ist sowohl auf LH, als auch auf NW morgen eben gähnende Leere. Schaun mer mal, obs wirklich bei 5 Männeken in C bleibtWas mich auf das Thema zurueckbringt: in der TATL bin ich seit dem Sommer immer nur in komplett voller C geflogen (MUC-DEL vv, MUC-ORD vv, FRA-DTW vv, ARN-MUC vv, VIE-JFK, CCU-FRA etc) mit voellig gestressten FB.
Stimmt. Leere C war diesen Sommer eigentlich die absolute Ausnahme. Kann mich lediglich an einen AF und einen BA Flug erinnern, die nicht rappelvoll waren. Auch morgen ist ex AMS alles knallvoll, aber die FRA-DTW ist sowohl auf LH, als auch auf NW morgen eben gähnende Leere. Schaun mer mal, obs wirklich bei 5 Männeken in C bleibt
Ich bin letztens in TG F mit nur einem Mitpassagier heim geflogen.
Gestern, zwar nicht alleine aber wunderlich wenige... 10 Pax und ich alleine in der C...LX von ZRH nach BCN um 20:45 Uhr...sehr exklusiver Service
Und beim Flug HAJ - ZRH waren auch nur 2 in C inkl. mir... täusche ich mich oder laufen der LX die Businesskunden weg
Gestern, zwar nicht alleine aber wunderlich wenige... 10 Pax und ich alleine in der C...LX von ZRH nach BCN um 20:45 Uhr...sehr exklusiver Service
v.a. die Konfig. mit nur einer Reihe Business ist sehr speziell...
und wurden von den Flugbegleiterinnen weitestgehend ignoriert.