Ich hatte es jetzt schon dreimal in 12 Monaten - die ganze Y bis auf den letzten Platz voll aber ich als einziger in der C unterwegs. Wofür man dann gleich 5 Reihen als C machen muß bevor der Vorhang kommt, wird sich mir nicht erschließen (3 hätten ja auch gereicht...
).
Es ist aber trotzdem ein ziemlich doofes Gefühl, wenn annähernd 160 Leute (es war ein 321) hinten vorm Klo Schlange stehen müssen und jeder, der auch nur seinen Kopf durch den Vorhang nach vorne steckt, mit barschen Worten wieder zurück geschickt wird - während man vorne alleine auf 20 Sitzen ist und seinen eigenen "Privatpott" hat.
BEsonders bekloppt finde ich dann auch, wenn alle 3 Hauptgänge der Wahl warm gemacht werden damit man sich einen aussuchen kann und einem eine ganze Tüte Brötchen (8 Stück - 4 Sorten Ã* 2 Stück) hingehalten werden.
Es ist ja immer schön, Platz und persönlichen Service zu haben - aber so ganz alleine...
Geht es Euch auch so?
(auf meiner "Hausstrecke" sind wir gaaanz selten mehr als 3 in C aber so alleine ist schon echt strange)