Bin letzten Monat F ab DUS geflogen und wurde nicht darauf hingewiesen und habe auch keine solche Ecke gesehen.
Alle DUS-Langstrecken fliegen bereits seit dem SPF mit 343 - ich nehme daher an, dass DUS das erste Opfer der F-Streichungen wird.dazu wiederrum braucht es den A340-300 (der ja deswegen wieder mal nach DUS disponiert werden sollte) und der soll zukünftig ohne F verkehren...
mich hat es auch erwischt jetzt
ne einsam in der C + Triebwerkschaden
Gestern einzigster Gast auf LX236 in F.
Stimmt.Hier geht es nicht um Hotels...
Ich habe heute wieder ordentlich maximiert! Also das Triebwerk war im **** bei unseren A319 daweil habe ich natürlch gesoffen was das zeug hält. Dann wieder bei den neuen Maschiene auch ordentlich gebechert.
die ganze Büchse Kaviar...."
i.d.R. sind mind. 2 Dosen gecatered
die eine hat uns gereicht
witzig war, was uns die Purserin erzählte: Bei voller F regen sich wohl einige Paxe auf,weil Sie nur einen Esslöffel voll kriegen...
die eine hat uns gereicht
witzig war, was uns die Purserin erzählte: Bei voller F regen sich wohl einige Paxe auf,weil Sie nur einen Esslöffel voll kriegen...
darum nehme ich mir gleich die ganze flasche.wenn der purser alle paar Minuten kommt um zuschauen ob das Glas leer ist ist dass auch ein wenig zu aufwendig.
Du wurdest aber von 4A sehr aufmerksam beobachtetAnhang anzeigen 57847
Alleine in der C zwischen OPO und GVA. Aber auch die Y war sehr leer. Fliegt TAP immer so einsam?