Einsam in der C - ein komisches Gefühl...

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
ANZEIGE
Bin letzten Monat F ab DUS geflogen und wurde nicht darauf hingewiesen und habe auch keine solche Ecke gesehen.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
57
Nordpfalz
Gestern abend saß ich ganz alleine in der LH 200 FRA-TXL, als einziger Pax, zwischen den beiden vorderen Türen im A321. Ich meinte zum Purser gleich, dass mir dies aber peinlich sei. "Es kommt noch jemand, Sie sind zu zweit", was sich allerdings nicht bewahrheitete. Die Crew war sehr charmant, "er" hatte noch bei Pan Am IGS angefangen. Sagte auch, ich werde die Besatzung im Forum loben - "Aber bitte nicht mich, meine Kollegen brauchen das nötiger."

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Heute einsam zum Frühstück in der Hotel Lounge gesessen. Fühlt man sich schon komisch, kostenlose Übernachtung dank ihg Best Price Guarantee, dank kostenlosem Platin Status Upgrade auf Lounge Zugang und dann Sitz man da allein und es wird einem bei jedem Gang zum Buffet der Teller sofort weggeräumt.

H

HGFan

Guest
Hier geht es nicht um Hotels...
Ich habe heute wieder ordentlich maximiert! Also das Triebwerk war im **** bei unseren A319 daweil habe ich natürlch gesoffen was das zeug hält. Dann wieder bei den neuen Maschiene auch ordentlich gebechert.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
ich hatte einen Flug von ICN nach CJU und wahr alleine in der C wobei dieser Flug mit einer Boeing737 und 8 C Sitzen durchgeführt wird.

ein komisches Gefühl hatte ich dabei nicht da es ja immer individuell auf das eingesetzte Fluggerät ankommt.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hier geht es nicht um Hotels...
Ich habe heute wieder ordentlich maximiert! Also das Triebwerk war im **** bei unseren A319 daweil habe ich natürlch gesoffen was das zeug hält. Dann wieder bei den neuen Maschiene auch ordentlich gebechert.
Stimmt.
Es geht aber ebenfalls nicht darum wo/wie Du maximiert hast und/oder wieviel Du getrunken hast. :rolleyes:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.203
1.158
TXL
hatten Ende Oktober das Vergnügen ab DUS alleine in der F. Erst hatte ich mich schon wegen der alten First in der 343 geärgert.
Wenn man dann aber zu zweit sich die 8 Plätze aussuchen kann und herzlich von 2 FB bemuttert wird-) - war das wahrscheinlich besser als eine neue volle F.

"Sie können alle Hauptgerichte durchprobieren,alle Vorspeisen sowieso und die ganze Büchse Kaviar...."

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
Bin Anfang des Monates alleine in der first von emirates von Dubai nach Amsterdam geflogen. Alleine in f im A380 war auch für mich ein wenig to much!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
die eine hat uns gereicht:)

witzig war, was uns die Purserin erzählte: Bei voller F regen sich wohl einige Paxe auf,weil Sie nur einen Esslöffel voll kriegen...

Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, schon 2x gehört: "gerne mache ich (Ihnen) noch eine weitere Dose auf"

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
die eine hat uns gereicht:)

witzig war, was uns die Purserin erzählte: Bei voller F regen sich wohl einige Paxe auf,weil Sie nur einen Esslöffel voll kriegen...

Scheint dann aber je nach Geschmack der Kunden zu variieren, wie viel Kaviar nachgefragt wird.

Ich hatte auch schon den Fall, dass mir nach einem Nachtflug, in voller F, zum Frühstück abermals der Kaviar serviert wurde.
Entweder haben viele der 8 F-Gäste diesen beim (frühen) Abendessen verschmäht oder es waren mehr als die 2 Dosen geladen.

@Topmanager

Wieso war dir das "to much"? :confused:

@Topic

Auf der Langstrecke hatte ich dieses Erlebnis bisher nicht.

Letztes Jahr durfte ich allerdings eine leere C auf ZRH-IST erleben.
War durchaus sehr angenehm, da der sehr freundliche FB durchaus einer interessanten Konversation nicht abgeneigt war. Der Service war entsprechend vorbildlich und satt geworden bin ich auch.

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
@ flying t

Wenn die Toilette nach jedem Gang als einzigster Gast immer gesäubert wird finde ich dass schon ein wenig to much und wenn der purser alle paar Minuten kommt um zuschauen ob das Glas leer ist ist dass auch ein wenig zu aufwendig. Ich Fliege lieber mit ein paar weiteren Passagieren in der first..

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
IMG_4946.jpg

Alleine in der C zwischen OPO und GVA. Aber auch die Y war sehr leer. Fliegt TAP immer so einsam?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Nein, sicher nicht. ;)

War letztens ZRH-OPO unterwegs, Flieger voll bis zum letzten Platz, wahrscheinlich sogar darüberhinaus.
"Leider" op-up in C bekommen, musste den genialen Sitz 4C mit fest geblocktem Miitelsitz in Y gegen 3D in einer vollen 3er Reihe in C tauschen.
Gab dafür leckere portugiesische Spezialitäten.

• Like
Reaktionen: AndreasCH