ANZEIGE
Ja, das ist die Premium Economy von Norwegian.Wusste ich noch nicht, macht aber Sinn, neulich hatte ich auf EF eher zufällig eine SeatMap von einer UX 787 intra Europe offen (glaube es war LPA) und wunderte mich schon ob 2-3-2 in C.
Ja, das ist die Premium Economy von Norwegian.Wusste ich noch nicht, macht aber Sinn, neulich hatte ich auf EF eher zufällig eine SeatMap von einer UX 787 intra Europe offen (glaube es war LPA) und wunderte mich schon ob 2-3-2 in C.
LHR-BER mit B77?: Samstag 04.03. sowie Samstag 25.03. Die Seatmap passt zu keinem der auf Seatguru gelisteten Layouts.British Airways setzt im April 2023 auf LHR - FRA zeitweise B772 und B789 ein.
BA904/905 mit B772 an VT1
BA908/909 mit B789/B772 an VT2 (B789 am 4.4.23, 11.4.23, 18.4.23; B772 am 25.4.23)
An VT3 BA904/905 mit B789 (5.4.23, 12.4.23, 19.4.23), BA 904/905 mit B772 am 26.4.23; BA908/909 mit B772 am 5.4.23, 12.4.23
BA908/909 mit B772 am 14.4.23 und 28.4.23, BA908/909 mit B789 am 21.4.23 (jew. VT5)
Bereits am 18.2.23 BA908/909 mit B789, BA908/909 mit B772 am 25.2.34, am 6.3.23 BA906/907 mit B772, am 7.3.23 BA910/911 mit B772, am 12.3.23 BA908/909 mit B789, am 16.3.23 BA906/907 mit B772, BA 910/911 mit B772 am 23.3.23, BA908/909 mit B772 am 24.3.23.
SeatGuru ist inzwischen leider auch wirklich nur noch Müll. Aerolopa ist das beste, was es in die Richtung zur Zeit gibt - Tolle und wirklich detaillierte SeatMaps in sehr schönem Layout. Meiner Meinung nach könnte es dadurch die B77L sein. Auch die 0-4-2 in Reihe 44 ist dort zu sehen.Die Seatmap passt zu keinem der auf Seatguru gelisteten Layouts.
Danke für den Tipp mit Aerolopa! Hab nur mal einen Check bei den A321 von A3 gemacht. Bei deren Ceos gibt's doch recht viele unterschiedliche Sitzvarianten und die geben sogar die Varianten mit der jeweiligen Registrierung an und zumindest bei der SX-DGT mit dem großen Fußraum in Reihe 1 (links) passt exakt. Schade dass die Helvetic mit ihren E-Jets nicht haben, bei den Seatmaps hätte man sogar eine Chance herauszufinden wo die Sitze mit den Fenstern einigermaßen passen würden...SeatGuru ist inzwischen leider auch wirklich nur noch Müll. Aerolopa ist das beste, was es in die Richtung zur Zeit gibt - Tolle und wirklich detaillierte SeatMaps in sehr schönem Layout. Meiner Meinung nach könnte es dadurch die B77L sein. Auch die 0-4-2 in Reihe 44 ist dort zu sehen.
Gerne! Ich benutze die Seite wirklich oft, da die Detailgenauigkeit unschlagbar ist und die Sitzpläne schlichtweg auch toll dargestellt sind. Zum Beispiel, dass die mit Tisch geblockten Mittelsitze bei Lufthansa auch ausschließlich und nur bei den A321 Ceos eingezeichnet sind, oder auch die verschiedenen Konfigurationen bei TAP A321Neo oder A3 A321 Ceo mit den verschiedenen Regs.Danke für den Tipp mit Aerolopa! Hab nur mal einen Check bei den A321 von A3 gemacht. Bei deren Ceos gibt's doch recht viele unterschiedliche Sitzvarianten und die geben sogar die Varianten mit der jeweiligen Registrierung an und zumindest bei der SX-DGT mit dem großen Fußraum in Reihe 1 (links) passt exakt. Schade dass die Helvetic mit ihren E-Jets nicht haben, bei den Seatmaps hätte man sogar eine Chance herauszufinden wo die Sitze mit den Fenstern einigermaßen passen würden...
British Airways setzt im April 2023 auf LHR - FRA zeitweise B772 und B789 ein.In der Club Suite nach BER, das hat was. Es gibt nur die beiden Termine im März, ja?
Sogar bereits ab 01.07.Jeweils samstags vom 15. Juli bis 26. August 2023 wird das Swiss-Flug Paar LX 2148 und LX 2149 Zürich-Palma de Mallorca-Zürich mit einer Langstrecken-Boeing B-777 durchgeführt.
Mit der Triple Seven nach Mallorca | aboutTravel
abouttravel.ch
Danke. Mit der Fülle an Daten kann man es auch easy in die Liste schieben.ritish Airways setzt im April 2023 auf LHR - FRA zeitweise B772 und B789 ein.
BA904/905 mit B772 an VT1
BA908/909 mit B789/B772 an VT2 (B789 am 4.4.23, 11.4.23, 18.4.23; B772 am 25.4.23)
An VT3 BA904/905 mit B789 (5.4.23, 12.4.23, 19.4.23), BA 904/905 mit B772 am 26.4.23; BA908/909 mit B772 am 5.4.23, 12.4.23
BA908/909 mit B772 am 14.4.23 und 28.4.23, BA908/909 mit B789 am 21.4.23 (jew. VT5)
Bereits am 18.2.23 BA908/909 mit B789, BA908/909 mit B772 am 25.2.34, am 6.3.23 BA906/907 mit B772, am 7.3.23 BA910/911 mit B772, am 12.3.23 BA908/909 mit B789, am 16.3.23 BA906/907 mit B772, BA 910/911 mit B772 am 23.3.23, BA908/909 mit B772 am 24.3.23.
Wann, wie wo, etc.?Auch 787 kommen für TUI zum Einsatz z.B. auf der Strecke MAN-PMI
757-200 hat man auch geladen, zB am 01MAY MAN-PMI LS785Auch 787 kommen für TUI zum Einsatz z.B. auf der Strecke MAN-PMI. Eventuell lässt sich das mit der 767 kombinieren. Jet2 bringt auch wieder die A330 (Voyager) auf der Strecke zum Einsatz. Ich hatte noch keine Zeit für eine längere Recherche, aber vielleicht geht ja eine Kombi mit der 330 auf der Strecke jeweils am selben Tag?
Anhang anzeigen 202473
Aber, mal abseits der Spekulationen: Dieser Thread ist unerfreulich ruhig geworden. Und damit meine ich nicht, dass er kaum noch gepflegt wird,
Der Thread wurde vor einem Jahr das letzte Mal aktualisiert, irgendwann habe ich aufgehört Rücksicht auf die Formatierung zu nehmen. Wozu auch, der Thread in seiner bisherigen Form ist nicht zu stemmen. Und du bist auch kein Michelangelo, der vollendet woran viele zuvor gescheitert sind.Problem ist immer wieder das gleiche; es gibt leider meist nur halbe Infos, das raussuchen dauert dann entsprechend..
Aircraft | Airline | Strecke | FlugNr. | Wochentag | Zeitfenster | Bemerkungen |
A350-900 | Singapore | MXP-BCN-MXP | SQ378/379 | VT 1/3/5 | ||
777-300 | Emirates | LCA-MLA-LCA | EK109/110 | VT 3 5 7 | Until EOS | |
787 | Air Europa | MAD-AMS-MAD | UX1091/92 UX1093/94 | Unregelmäßig VT1/5/6/7 | Until EOS | VT 7/7 im SFP22 |
787 | Air Europa | MAD-LPA-MAD | UX9156/61 UX9164/65 | VT 7/7 | WFP22/23 | zB 30.04.22, JUN/JUL22 |
787 | Air Europa | MAD-TFN-MAD | UX9048/9047 UX9059/9117 | Unregelmäßig VT 7/7 | Until EOS | zB 30.04.22, JUN/JUL22 |
787 | Air Europa | MAD-BCN-MAD | UX 7701/7702/7703/7704 | VT 7/7 | Until EOS | 2x Daily until EOS |
787 | Air Europa | MAD-MXP-MAD | UX1061/1062/1065/1066 | VT 7/7 | WFP22/23 | |
787 | Air Europa | MAD-FCO-MAD | UX1043/44 UX1047/48 | Unregelmäßig VT 7/7 | WFP22/23 | |
787 | Air Europa | MAD-ORY-MAD | UX1027/28 UX1025/26 | Unregelmäßig, vA VT5 7 | ||
A330-300 | Aer Lingus | DUB-FAO-DUB | EI492 / EI493 | VT 5 6 | SFP23 | |
A330-300 | Aer Lingus | DUB-AGP-DUB | EI580 / EI581 | VT 7/7 | SFP23 | |
A330 A350 777 787 | Iberia / BA | MAD-LHR-MAD | Etliche | VT 7/7 | Until EOS | |
A330-200/300 | Iberia | MAD-BRU-MAD | IB3206 / IB3207 | VT1 | 20FEB - 20MAR | |
787-8 | Ethiopian | GVA-MAN-GVA | ET728 / ET729 | VT 2 4 6 7 | Until EOS | |
A350 | Ethiopian | ZRH-MXP-ZRH | ET736 / ET737 | VT 1 3 5 7 | SFP23 | |
787 | Ethiopian | ZRH-MXP-ZRH | ET736 / ET737 | VT 1 3 5 | WFP22 | |
787 | Ethiopian | OSL-ARN-OSL | ET714/715 | VT2/3/5/6/7 | Until EOS | |
A350-900 | Finnair | HEL-FRA-HEL | AY1411 / AY1412 | VT1 | WFP22/23 | |
A350-900 | Finnair | HEL-LHR-HEL | AY1331 / AY1332 | VT 7/7 | Until EOS | |
787-9 | Lufthansa | FRA-MUC | LH96 / LH108 / LH116 | VT1 3 4 5 6 7 | WFP23 | |
787-9 | Lufthansa | MUC-FRA | LH101 / LH113 / LH121 | VT1 3 4 5 6 7 | WFP23 | |
A330-300 | Lufthansa | FRA-BCN-FRA | LH1128 / LH 1129 | 07/14/17/22/24/25/27FEB | ||
A330-300 | Lufthansa | FRA-BCN-FRA | LH1128 / LH 1129 | VT1, 4, 6 (+ 1/3/19MAR) | 01-25MAR | |
777-200ER | British Airways | LHR-DUB-LHR | BA844/BA845 | 05MAR + 07MAR | ||
777-200ER | British Airways | LHR-BER-LHR | BA986/BA987 | 04MAR + 25MAR | ||
777-200ER | British Airways | LHR-FRA-LHR | BA904/BA905 | VT1 | 01APR - 30APR | |
787-9 | British Airways | LHR-FRA-LHR | BA908/BA909 | VT2 | 01APR - 30APR | |
777-200ER / 787-9 | British Airways | LHR-FRA-LHR | BA904/BA905 | VT3 | 01APR - 30APR | |
777-200ER | British Airways | LHR-FRA-LHR | BA908/BA909 | VT5 | 01APR - 30APR | |
777-300EUR | SWISS | ZRH-PMI-ZRH | LX2148/2149 | VT6 | 01JUL - 26AUG | |
767-300EUR | TUI | MAN-ALC-MAN | BY2234/BY2235 | VT2 | 30MAY - 26SEP | |
767-300EUR | TUI | MAN-AYT-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-BVC-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-CFU-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-DLM-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-FUE-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-IBZ-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-SID-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-HER-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-KGS-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-ACE-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-LCA-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-MAH-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-AGP-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-PMI-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-PFO-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-RHO-MAN | ||||
767-300EUR | TUI | MAN-TFS-MAN | ||||
A330-200 (MRTT) | jet2 | MAN-PMI-MAN | LS831/LS832 | VT3 | 03MAY - 30SEP | |
A330-200 (MRTT) | jet2 | MAN-PMI-MAN | LS831/LS832 | VT2, 4 | 01JUL - 30SEP |
Kleine Korrektur, der SQ-Flug MXP-BCN-MXP hat die Nummer SQ378 und SQ377 (nicht SQ379).User 330 freut sich ausdrücklich um Ergänzungen
Airline | Zeitraum | Strecken | Fluggerät | Quellen |
British Airways | 18.02. bis April 2023 | LHR nach FRA, BER, DUB | B772, B789 | 1 2 3 4 |
hat hier jemand schon die Seatmaps geprüft? Sind da Club Suites dabei?British Airways setzt im April 2023 auf LHR - FRA zeitweise B772 und B789 ein.
BA904/905 mit B772 an VT1
BA908/909 mit B789/B772 an VT2 (B789 am 4.4.23, 11.4.23, 18.4.23; B772 am 25.4.23)
An VT3 BA904/905 mit B789 (5.4.23, 12.4.23, 19.4.23), BA 904/905 mit B772 am 26.4.23; BA908/909 mit B772 am 5.4.23, 12.4.23
BA908/909 mit B772 am 14.4.23 und 28.4.23, BA908/909 mit B789 am 21.4.23 (jew. VT5)
Bereits am 18.2.23 BA908/909 mit B789, BA908/909 mit B772 am 25.2.34, am 6.3.23 BA906/907 mit B772, am 7.3.23 BA910/911 mit B772, am 12.3.23 BA908/909 mit B789, am 16.3.23 BA906/907 mit B772, BA 910/911 mit B772 am 23.3.23, BA908/909 mit B772 am 24.3.23.
Bei den 777 definitiv sehr gut möglich, die 789 haben noch die alten Sitzehat hier jemand schon die Seatmaps geprüft? Sind da Club Suites dabei?