ANZEIGE
Ja genau. Ich fliege am 27.6. von LIS nach DUS - dieser Flug ist noch ziemlich leer - Rückflug war bereits vor 4 Wochen ausgebucht mit Fußballfans zu Preisen in Eco von 550 € OW.
die zahlen echt alles…
Ja genau. Ich fliege am 27.6. von LIS nach DUS - dieser Flug ist noch ziemlich leer - Rückflug war bereits vor 4 Wochen ausgebucht mit Fußballfans zu Preisen in Eco von 550 € OW.
...und BER am 09., 14., 16. und 19. Juni. Unter anderem auch auf meinem Flug.Wer an einem PC sitzt und die Matrix bemühen möchte, kann mal nach TP-Flügen ab LIS suchen. Da scheint es einiges zu geben, MUC, DUS, WAW...
Die B788 auf ARN-OSL wäre ja irgendwie interessant, derzeit ist die Strecke aber eine reine Lotterie. Wer bereits einen der 3 Boeing-Jets hat, lässt besser die Finger davon.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
ETHIOPIAN AIRLINES NW24 NETWORK CHANGES
Addis Ababa – Vienna – Copenhagen eff 01NOV24 A350-900XWB replaces 777-200LR/787-9, 4 weekly
Ich würde sagen maximal unsicher.Hier wäre für mich die Frage, wie sicher bis zum Flugplanwechsel die B777-200LR wäre, wenn sie laut Buchungsmaske geplant ist, und wie häufig ET die wegtauscht. Laut FR24 fliegen auf ET 724/725 neben B777-200LR und B787-9 auch B787-8.
Zeitlich toppt das jedenfalls nochmal die LH mit A340-600 auf STR-FRA!Anhang anzeigen 257815 Stilvoll von Basel nach Zürich
AY hat gute Preise auf HEL-LHR mit A350-900 geladen:
Anhang anzeigen 257846
Wobei man da ein Sternchen dranhängen muss. Geflogen wird nur wenn der Frachtbedarf den A350 benötigt.der A350 fliegt im Sommer samstags nach MUC
Wobei man da ein Sternchen dranhängen muss. Geflogen wird nur wenn der Frachtbedarf den A350 benötigt.
Der AY A350 fliegt schon seit Wochen fast täglich HEL-MUC.der A350 fliegt im Sommer samstags nach MUC
Der AY A350 fliegt schon seit Wochen fast täglich HEL-MUC.
@Mr. Hard Das muss gar nicht gemunkelt werden. Dies ist im System schon längst so ersichtlich (z. B. Dienstag, 20.8., LX2802/LX2807)Man munkelt LX fliegt im August Dienstags und Sonntags morgens eine Runde ZRH-GVA-ZRH mit A340.
Es mag auf den letzten 134 Seite bereits stehen, aber ich habe ebenjenen Flug nach ATH gebucht und dabei festgestellt dass LX1830 jeden Freitag mit einer 777 geflogen wird. Ich habe mit meinem Business Ticket 2A reservieren koennen!
Berichte mal, wie es ausgegangen ist!Den Rückflug von ATH über ZRH nach MUC habe ich in Ecolight gebucht, konnte dort für 20€ Aufpreis einen Sitzplatz in der Business, Platz 12F, buchen.
Es war in der Sitzplatzreservierung die gesamte Business zur Auswahl geladen. Ich bin gespannt ob das funktioniert.