ANZEIGE
IB3166 MAD-LHR (und rt 3167) ab 01.07. erstmal regelmässig auf A350-900
Der einzige WB derzeit auf der Strecke...
Der einzige WB derzeit auf der Strecke...
Zuletzt bearbeitet:
...bzw. A330. Ab August gesellt sich BA mit B772 dazu.IB3166 MAD-LHR (und rt 3167) ab 01.07. erstmal regelmässig auf A350-900
2 daily und 14 weekly ist nicht das gleiche?
IB3166 MAD-LHR (und rt 3167) ab 01.07. erstmal regelmässig auf A350-900
Der einzige WB derzeit auf der Strecke...
Einen 340 habe ich gerade auch gefunden, am 1. September. Wenn die bis dahin nicht von uns gegangen sind, IB hat ja die Ausflottung angekündigt und das sollte ja momentan recht schnell gehen.
Selbiges gilt für AYT, und vermutlich auch für weitere Destinationen rund um Europa. Irgendwo muss man allerdings die Grenze ziehen, und HRG liegt eindeutig in Afrika.Zwar nicht Europa, aber sonst wird die Strecke nach Hurghada mit A320 bedient durch Edelweiss:
darum gerade gebucht
ZRH - HRG - ZRH
für 20. September A330 / Rückflug 01.Oktober A340
Zwar nicht Europa, aber sonst wird die Strecke nach Hurghada mit A320 bedient durch Edelweiss:
darum gerade gebucht
ZRH - HRG - ZRH
für 20. September A330 / Rückflug 01.Oktober A340
Edelweiss hat aber auch in Europa was:
Zurich – Kos A340-300 operates on 18JUL20
100m weniger, höhere Temperatur und voll betankt:Reicht da die 2400m Runway überhaupt aus?
Ethiopian Airlines 01.07. bis 30.09.
Ich weiss allerdings nicht, inwieweit das buchbar ist.
Addis Ababa – Athens – Moscow Domodedovo eff 03AUG20 3 weekly 787-8
Addis Ababa – Brussels – Manchester 3 weekly 787-9
Addis Ababa – Marseille – Geneva 2 weekly 787-9
Addis Ababa – Rome – Milan Malpensa 5 weekly 777-200LR
Addis Ababa – Stockholm Arlanda – Oslo 2 weekly 787-8 (4 weekly from 06AUG20)
Addis Ababa – Vienna – Brussels 4 weekly 787-8
Quelle
in der Vergangenheit war hier doch nur ARN-OSL buchbar
Immer so teuer.Im September 89 Euro rt. War das immer so günstig?