ANZEIGE
Neben dem Jet2/AirTanker A332 gibt es auf MAN-PMI auch TUI B788.
Icelandair in late-April 2026 schedules one-time Boeing 767-300ER service on Reykjavík Keflavík – Barcelona route. Subject to further possible adjustment, the 767 service is scheduled on 23APR26.
FI596 KEF0825 – 1445BCN 76W
FI597 BCN1545 – 1820KEF 76W
Aeroroutes
Die ist auch ganz nett:
Es genügt, wenn die Maschine in Düsseldorf auftaucht.taucht in der Matrix leider nicht auf.
Es genügt, wenn die Maschine in Düsseldorf auftaucht.
Schon eine Info ab wann?![]()
Air China plans Zagreb service
Air China tipped to launch Beijing - Bucharest - Zagreb service.www.exyuaviation.com
Über Euroairlines lässt sich derzeit noch nichts finden.
Welcher Reiseveranstalter?Edit: Flugzeiten sind bei den Pauschalreisen schon ersichtlich...
Den einzigen Veranstalter den ich finden konnte, war Corendon NL - aber bislang kein Deutscher.
Welcher Reiseveranstalter?Ich bekomme nur Angebote mit KLm angezeigt... Den einzigen Veranstalter den ich finden konnte, war Corendon NL - aber bislang kein Deutscher.
Mo DUS 0925 1500 CUR 1625 0720+1 DUS
Do DUS 0855 1430 CUR 1555 0650+1 DUS
Sa DUS 0925 1500 CUR 1625 0720+1 DUS
Macht nur wenig Sinn die Maschine Freitag früh bis Samstag früh bzw. So früh bis Mo früh wieder nach MAD zurück zu bringen. Da kostet der Sprit sicher mehr als die Parkgebühren in DUS-
Kommt da vielleicht noch was oder weil Pauschalreise eh noch nicht 100% fix? Kanaren oder Ägypten würde da super zwischen passen
Corendons Verkaufschef Christian Hein sagte, bisher habe man den A330 aber nur für die drei wöchentlichen Curação-Einsätze gemietet. Auf die Frage, was mit dem Flieger an den anderen vier Tagen der Woche geschehe, stellte Hein in Aussicht, dass Corendon dazu noch auf «gute Ideen» kommen könnte, also den Flieger selbst nutzen. Geschehe das nicht, «steht das Flugzeug hier am Flughafen, oder wird anderweitig genutzt, aber nicht von uns».
Corendon scheint selber noch nicht genau zu wissen, was sie mit dem A330 an den restlichen Tagen anstellen werden: