• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Einzahlung via AMEX bei Revolut mit Hilfe von Skrill [Tutorial], eff. gebührenfrei möglich

ANZEIGE

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
ANZEIGE
Hat es schon jemand mit einer BahnBonus KK probiert und bekam Punkte?

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Wieso sollte man es mit der BahnBonus KK machen? Für 5.000 € Umsatz (ergo 50 € Skrill-Gebühren!) erhält man gerade mal das Upgrade in die erste Klasse. Gegen 100€ Skrill-Gebühren gibt es eine Freifahrt der 2. Klasse. Absolut unattraktiv.

@Hoppel Ich hatte mal ein Financial Review und habe es trotz mieser Schufa zu diesem Zeitpunkt (keine Negativeinträge, aber niedrige Scores durch zu viele Girokonten & Kreditkarten). Weil meine Hauptkarte wegen Betrugsverdacht gesperrt wurde und die Entsperrung so lange gedauert hat, bin ich auf die Amex (die zuvor fast nie benutzt wurde) geswitcht und habe insgesamt 7000 € ausgegeben.

Der Mitarbeiter (Bankier) der FR-Abteilung war super freundlich. Wie ich während des Telefonats per Mail & SMS von der Schufa über eine Anfrage von Amex informiert wurde, hat er zwar ne Schufa-Anfrage gestellt (und ist bestimmt vom Stuhl gefallen :D ) aber meinte parallel, dass dann alles soweit i.O. sei. Offenbar konnten die geforderten Kontoauszüge überzeugen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Unterscheiden sich die Statuspunkte für BahnComfort nicht von den Prämienpunkte der BahnCard KK?
Zudem wären 2.000 Statuspunkte erforderlich, entsprechend müsste man 20.000 € umsetzen, was 200 € Gebühr entspräche.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.942
2.088
MUC
Unterscheiden sich die Statuspunkte für BahnComfort nicht von den Prämienpunkte der BahnCard KK?
Zudem wären 2.000 Statuspunkte erforderlich, entsprechend müsste man 20.000 € umsetzen, was 200 € Gebühr entspräche.

Ist auch hier wie beim Fliegen:

Statusmeilen vs. Prämienmeilen

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
317
17
Amex hat MR-Punkte generiert und zwar 3.5x (wg. Turbo plus aktuelle 2x Promo)

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.473
434
Bei mir gingen gestern auch 400 durch, ich probiere bald mal mehr. 3.5x MR ist aber schon eine Ansage. Mit Turbo alleine lohnen sich solche Spielchen ja kaum, aber Kleinvieh macht auch Mist. ;-)

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Kann man sich für die privaten Karten noch anmelden? Bei dem Link, den ich hatte, wo man die Kartennummer eingeben konnte, kommt jetzt immer nur, dass die Aktion nicht mehr gültig ist.

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
317
17
Bei mir gingen gestern auch 400 durch, ich probiere bald mal mehr. 3.5x MR ist aber schon eine Ansage. Mit Turbo alleine lohnen sich solche Spielchen ja kaum, aber Kleinvieh macht auch Mist. ;-)
Was machst du mit dem ganzen Skrill-Guthaben?

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.118
125
München
Gibt es bei Skrill, nach Verifizierung des Kontos feste Limits?
Einzahlungslimit /Tag/Monat/Jahr?
Habe mich mal angemeldet, finde dazu aber keine konkreten Angaben.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Jetzt habe ich mal ca. 700 Euro aufgeladen. Wie bekommt man die möglichst günstig wieder da runter?
Überweisung kostet 5 Euro, deren Prepaid-Karte kostet 10 Euro Versandkosten.
Gibt es noch irgendeinen Trick?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.260
248
DXB
Aber dann muss ich erst die Skrill-Prepaidkarte für 10 Euro bestellen, oder?

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.473
434
ANZEIGE
Aber dann muss ich erst die Skrill-Prepaidkarte für 10 Euro bestellen, oder?

Nein, einfach die virtuelle Skrill bei Revolut hinterlegen. Steht übrigens auch im ersten Beitrag hier von Ancel ... ;)

Zum Thema: 500 von Amex gingen wieder durch.

• Like
Reaktionen: Ancel