ANZEIGE
Seite 11-14 habe ich mir soeben interessiert einverleibt, da kommt bei mir die Frage auf: sagt mal schämt sich hier eigentlich nicht der ein oder andere von euch in Grund und Boden?
5x im Jahr fliegen .... Business hier, First da .... kein Überblick mehr wie man die Meilen noch verbrauchen kann und dann hier meckern weil nach 10 Wochen noch kein Refund da ist? Euer Ernst?
Lauthals peinlich hier noch protzen wie viele Mahnschreiben der Anwalt rausgesandt hat? Mensch, was seid ihr tolle Typen, da habt ihr euch euer Recht aber so richtig zurückgeholt. Wahrscheinlich funktioniert das gegenüber der Ehefrau zuhause eher selten. Gratuliere!
Ganz wichtig natürlich auch die Frage, ob die Meilen eigentlich automatisch verlängert werden. Selbstverständlich möchte der typisch Deutsche nirgendwo Einbußen, wenn Emirates schon so frech ist und aktuell weder fliegt, noch die gezahlten Scheine persönlich an die Haustür des Skywards Platinum Members vorbeibringt .... Awas, 20 000 Schenkungsmeilen sind auch "ok".
Ich stelle mir nochmal die Frage, ob sich gewisse "Herren" hier eigentlich nicht schämen, das auch noch öffentlich hier zu teilen.
Anstatt die Airline vor dem Bankrott zu schützen und Gutscheine zu akzeptieren - auch wenn es ein bisschen zwickt auf dem Girokonto - weil das Essen in der Lounge immer lecker war und das Ambiente in der Upper Deck Bar des A380 jedes Mal ein Erlebnis .... und weil man das auch in Zukunft noch erleben will!
Vor denjenigen, die es getan haben, ziehe ich meinen Hut! Ich hätte es genauso gemacht und gehöre zu denen, die sich den Urlaub in den Emiraten nur 1x im Jahr leisten (können).
Die "kleinen Fische" sind es nämlich, die darunter leiden. Deren Economy Tickets teurer werden, deren Gepäckgrenzen runterreduziert werden um damit Geld zu scheffeln, deren Sitzkomfort in der 777 leidet, weil der geliebte A380 fünf Jahre früher ausrangiert wurde, und und und!
Sicher wird es nicht der Champagner in der Business sein, der plötzlich kostenpflichtig wird!
Wenn man das hier so liest .... Manchmal schämt man sich echt für seine Mitmenschen. Zu Recht.
5x im Jahr fliegen .... Business hier, First da .... kein Überblick mehr wie man die Meilen noch verbrauchen kann und dann hier meckern weil nach 10 Wochen noch kein Refund da ist? Euer Ernst?
Lauthals peinlich hier noch protzen wie viele Mahnschreiben der Anwalt rausgesandt hat? Mensch, was seid ihr tolle Typen, da habt ihr euch euer Recht aber so richtig zurückgeholt. Wahrscheinlich funktioniert das gegenüber der Ehefrau zuhause eher selten. Gratuliere!
Ganz wichtig natürlich auch die Frage, ob die Meilen eigentlich automatisch verlängert werden. Selbstverständlich möchte der typisch Deutsche nirgendwo Einbußen, wenn Emirates schon so frech ist und aktuell weder fliegt, noch die gezahlten Scheine persönlich an die Haustür des Skywards Platinum Members vorbeibringt .... Awas, 20 000 Schenkungsmeilen sind auch "ok".
Ich stelle mir nochmal die Frage, ob sich gewisse "Herren" hier eigentlich nicht schämen, das auch noch öffentlich hier zu teilen.
Anstatt die Airline vor dem Bankrott zu schützen und Gutscheine zu akzeptieren - auch wenn es ein bisschen zwickt auf dem Girokonto - weil das Essen in der Lounge immer lecker war und das Ambiente in der Upper Deck Bar des A380 jedes Mal ein Erlebnis .... und weil man das auch in Zukunft noch erleben will!
Vor denjenigen, die es getan haben, ziehe ich meinen Hut! Ich hätte es genauso gemacht und gehöre zu denen, die sich den Urlaub in den Emiraten nur 1x im Jahr leisten (können).
Die "kleinen Fische" sind es nämlich, die darunter leiden. Deren Economy Tickets teurer werden, deren Gepäckgrenzen runterreduziert werden um damit Geld zu scheffeln, deren Sitzkomfort in der 777 leidet, weil der geliebte A380 fünf Jahre früher ausrangiert wurde, und und und!
Sicher wird es nicht der Champagner in der Business sein, der plötzlich kostenpflichtig wird!
Wenn man das hier so liest .... Manchmal schämt man sich echt für seine Mitmenschen. Zu Recht.