D
Der Graue Herr
Guest
ANZEIGE
Ja, "potztausend", dann bin ich ja schneller als in meinen kühnsten Träumen vorgestellt ja möglicherweise auch bald zu Gast in diesen schicken Wartesälen!
Ja, "potztausend", dann bin ich ja schneller als in meinen kühnsten Träumen vorgestellt ja möglicherweise auch bald zu Gast in diesen schicken Wartesälen!
Meine Güte - bald bin ich ja einer von Ihnen! So mit ausgefeilten Reiseplänen, dass man möglichst viele Punkte sammelt!
Auch so eine Mogelpackung, wie alles in der Welt der Fliegerei...Was die dralle und schmollmündige Schalterbedienstete betrifft...
Ich habe mich jetzt tatsächlich für dieses Sammelpunkteprogramm bei British Airways angemeldet!! Leider erst nach der Buchung des Flugs nach Amerika, aber ich fliege sicherlich mal wieder mit dieser Fluglinie, die silberne Karte kriege ich schon irgendwie zusammen!
Meine Güte - bald bin ich ja einer von Ihnen! So mit ausgefeilten Reiseplänen, dass man möglichst viele Punkte sammelt!
Pssssttttt...B**ns! Sie hier?
Ich habe mich jetzt tatsächlich für dieses Sammelpunkteprogramm bei British Airways angemeldet!! Leider erst nach der Buchung des Flugs nach Amerika, aber ich fliege sicherlich mal wieder mit dieser Fluglinie, die silberne Karte kriege ich schon irgendwie zusammen!
Na, dann werden Sie in Zukunft statt FRA-MUC mit der LH ebenfalls etwas mehr von der Welt sehen und FRA-LHR-MUC fliegen.
Da ist der RE doch schneller ...
Ich bedanke mich hoeflichst fuer das Update und warte gedudlig auf die Beschreibung des Experimentes.
Ich mache mich jetzt an den Reisebericht, werde ihn aber in der dafür vorgesehenen Rubrik einstellen.