ANZEIGE
Deshalb hatte Mercedes einige Jahre die Lieferung ausgesetzt.Gerade Sixt. Galt doch mal lange Zeit als der grösste autohändler Deutschlands
Deshalb hatte Mercedes einige Jahre die Lieferung ausgesetzt.Gerade Sixt. Galt doch mal lange Zeit als der grösste autohändler Deutschlands
Aber die Themen, mit denen mal bei einem E-Auto konfrontiert wird, sind einfach andere und wo man mit ein bisschen E-Auto-Erfahrung völlig entspannt reagieren kann, ist man als Neuling etwa genauso hilflos wie Oma Else, wenn sie zum ersten Mal im Leben fliegt...
Jodost beschreibt wirklich schöne Reallife Beispiele, die Neulinge abschrecken. Gleichzeitig sieht man aber an den Beispielen auch gut, dass es keine tatsächlichen Probleme mehr sind, sobald man die Situation auch nur ein einziges Mal gelöst hat. Wenn die amerikanische Tanksäule partout eine amerikanische Postleitzahl von dir will, stehst du auch erstmal kurz dumm da. Beim zweiten Mal gibst du direkt die PLZ vom letzten Hotel ein.Juser , ein Statement von großer Wahrheit und auch Weisheit . Wer hier die Endloserörterungen in Sachen Laden mitgelesen haben sollte wird sich eher mit Grausen wenden angesichts eines Elektroautos und wenn ich deine Erlebnisse mit dem Mietauto lese wird mir todelend . Wobei ich dem Elektroauto im Grunde nicht abgeneigt bin , als Zweitauto , logo .
Der Markt wird und muss darüber richten, ob ein Produkt erfolgreich ist, sich
durchsetzt und angenommen wie akzeptiert wird
oder zum grandiosen Flop mutiert.
Alles Pudern und Pampern mit Steuergeld ist da nur kontraproduktiv,
kostet viel, bringt wenig.
Eher die komplette Minderbesteuerung von Diesel. Dann gibts da aber absatzseitige Bodenbildung in dem Segment….aber der Markt regelt das dann schonStimmt, sag ich auch zu allen anderen Subventionen.
- Agrardiesel
- Dienstwagenprivileg
- Kerosinsteuer
- Förderung von PV-Anlagen, Wallboxen, etc.
- ...
Jo , ein richtiger Intellektueller liest die nämlich super gerne .Die BILD, das rote Tuch für alle Pseudo-Intellektuellen,
Stimmt, sag ich auch zu allen anderen Subventionen.
- Agrardiesel (bzw. die komplette Minderbesteuerung von Diesel)
- Kfz-Steuer
- Dienstwagenprivileg
- Kerosinsteuer
- Förderung von PV-Anlagen, Wallboxen, etc.
- ...
Edith sagt: @denkigroove hat Recht
Glaub nicht alles was Du denkst.Man könnte sich zur These versteigen, dass diese Regierung (weiterhin) will, dass man fossile Energie nutzt (und auf den Umweltschutz pfeift, siehe KKW), weil sonst die Kohle knapp wird.
Sagst gerade du in Hinsicht auf den Gaza/Israel-Thread?Glaub nicht alles was Du denkst.
Was hat das damit tu tun![]()
Lindner: Klimageld kommt nicht vor 2026
Eigentlich ist das Klimageld das zentrale Vorhaben der Ampel für einen gerechten Klimaschutz. Allerdings wird daraus in dieser Legislaturperiode wahrscheinlich nichts mehr, das gesteht Finanzminister Lindner nun ein. Es hapert offenbar vor allem an den Mechanismen für die Auszahlung.www.n-tv.de
Sammle Dich erst einmal ind dann kannst Du es gerne noch einmal versuchen.Man könnte sich zur These versteigen, dass diese Regierung (weiterhin) will, dass man fossile Energie nutzt (und auf den Umweltschutz pfeift, siehe KKW), weil sonst die Kohle knapp wird.
Die FDP hat also vor, daraus ein neues Bürokratiemonster zu machen. Weg von, es soll eine pro Kopf Zahlung werden, hinzu, wenn X dann Y in Anbetracht von Z kann ein Antrag bei A gestellt werden, wenn B dafür berechtigt ist.Sagst gerade du in Hinsicht auf den Gaza/Israel-Thread?
![]()
Lindner: Klimageld kommt nicht vor 2026
Eigentlich ist das Klimageld das zentrale Vorhaben der Ampel für einen gerechten Klimaschutz. Allerdings wird daraus in dieser Legislaturperiode wahrscheinlich nichts mehr, das gesteht Finanzminister Lindner nun ein. Es hapert offenbar vor allem an den Mechanismen für die Auszahlung.www.n-tv.de
Mehr gibt es dazu nix zu sagen. Manche würden es veralbern nennen, andere Satire. Ich nenne es erwartbar.
Was hat das damit tu tun
Ich glaube nicht, das gerade du anderen Usern Ratschläge geben solltest.Sammle Dich erst einmal ind dann kannst Du es gerne noch einmal versuchen.
Ein Freund von mir ist gerade mit seinem 6 Jahre alten A6 Diesel Kombi durch die Abgasuntersuchng gefallen. Partikelfilter defekt, Auslöser ein leichter Motorschaden. Wirtschaftlicher Totalschaden nach 115,000 km.Anhang anzeigen 240239
Mal zurück zum Thema, auch wenn ich ein Model 3 eher mit einem A3/A4 Limousine vergleichen würde, oder?
Ein Freund von mir ist gerade mit seinem 6 Jahre alten A6 Diesel Kombi durch die Abgasuntersuchng gefallen. Partikelfilter defekt, Auslöser ein leichter Motorschaden. Wirtschaftlicher Totalschaden nach 115,000 km.
Anhang anzeigen 240239
Mal zurück zum Thema, auch wenn ich ein Model 3 eher mit einem A3/A4 Limousine vergleichen würde, oder?
Weil?Völliger Stuß , lohnt noch nicht mal die Korrektur . Wer liest und glaubt so einen Scheiß , das ist besorgniserregend . AFD-Niveau .
Die Ziele werden von der BLÖD in Frage gestellt, zu dem was die FDP sagt ist in dem „Artikel“ gar keine Aussage.Die Ampelziele von 15 Mio. Batteriewagen werden nun auch von der FDP in Frage gestellt.
Die BILD (..) wie immer treffend und wahrheitsgemäss
Bei der Kfz-Steuer wird der Diesel überbesteuert und bei der Mineralölsteuer unterbesteuert.Eher die komplette Minderbesteuerung von Diesel. Dann gibts da aber absatzseitige Bodenbildung in dem Segment….aber der Markt regelt das dann schon![]()