ANZEIGE
Und damit strenggenommen schon eher Jahres- als Neuwagen. Auf sowas wird's heute auch großzügige Rabatte geben.Tageszulassung Stellantis 9 Monate alt.
Und damit strenggenommen schon eher Jahres- als Neuwagen. Auf sowas wird's heute auch großzügige Rabatte geben.Tageszulassung Stellantis 9 Monate alt.
Wir stellen unseren Ladetarif HORIZONT Mobil ein und müssen ihren Vertrag zum 30.09.2025 kündigen.
Er wird durch ein modernes Tarifangebotabgelöst, das wir nach zahlreichen Kundenrückmeldungen entwickelt haben.
Mal wieder eine Luftikus-Story ohne Wahrheitsgehalt?Wir haben einen fabrikneuen Neuwagen als "Tageszulassung" bekommen, erstmals auf uns zugelassen, direkt vom LKW und nächstes Modelljahr.
Das musst du ja wissen.Mal wieder eine Luftikus-Story ohne Wahrheitsgehalt?
Quatsch, ich hab gerade einen Neuwagen bestellt, Lieferzeit Dez. 26Bin gerade auf der Suche nach einem Neuwagen
ist aber derzeit nicht wirklich einfach
Stelle mir das gerade vor, Versorger macht eine Umfrage und quasi alle Kunden geben als Antwort an: bitte, bitte erhöht die Preise, ihr seid zu billig!Heute kam Post von meinem Energieversorger:
Auf besonderen Kundenwunsch erhöhen wir die Preise um 20%
Neu AC 59 ct/kWh bisher AC 49 ct/kWh
Neu AC 69 ct/kWh bisher AC 59 ct/kWh
PS. Juckt mich nicht, da auch bisher der teuerste Ladeanbieter meiner zahlreichen Ladekarten.
Hoffendlich ziehen die anderen nicht nach.
Hat bestimmt nur jemand mit der Mitarbeiterbefragung vertauscht, wo alle gesagt haben, dass sie mehr Geld wollen.Stelle mir das gerade vor, Versorger macht eine Umfrage und quasi alle Kunden geben als Antwort an: bitte, bitte erhöht die Preise, ihr seid zu billig!
Kannste dir nicht ausmalen![]()
Simpeldeo und Wischer1976 fahren doch nicht mal Taxi.Quatsch, ich hab gerade einen Neuwagen bestellt, Lieferzeit Dez. 26
Ein satter Rabatt war auch noch mit dabei.
Du solltest erstmal spezifizieren, was du eigentlich suchst. So pauschale Äusserungen kann eigentlich nur ein Luftikus machen.
Der war ursprünglich (in der Preisauszeichnung) teurer als die Neuwagen zu diesem Zeitpunkt.Und damit strenggenommen schon eher Jahres- als Neuwagen. Auf sowas wird's heute auch großzügige Rabatte geben.
Simpeldeo und Wischer1976 haben sich kürzlich die Autos bestellt, von denen Luftikus träumt.Simpeldeo und Wischer1976 fahren doch nicht mal Taxi.
Lieferzeit Dez. 26
Beim BMW XM könnte das passieren. Gibt aber sicherlich noch ein paar andere Nischenprodukte, die G-Klasse ist auch immer ein Kandidat dafür.Worauf wartet man denn 16 Monate?
Dir ist schon klar, dass sowas im GROSSEN Stil gemacht wird? Besonders beliebt (aber halt nicht sooo zulässig) sind Unfallfahrzeuge. Diese sind nahezu wertlos und eignen sich danz gut dafür. Die Frage ist hier eben nur nach der Haftung wenn es ein abgemeldetes Autos als Batteriespeicher "gebraucht" wird.Warum kaufen sich die Speicherfritzen nicht einfach alte E-Autos, nutzen deren Batterien nach Überholung und bauen sich daraus ortsfeste Speicher-Cluster auf?
Es ist noch sehr fraglich, wie viele Leute da mitmachen und wie viele E-Autos ständig vorhersehbar an Ladekabeln parken.
Keine Proll-Schüssel bitte. Wahrscheinlich noch in lila-metallic mit Doppelspoiler. Kannste behalten.Simpeldeo und Wischer1976 haben sich kürzlich die Autos bestellt, von denen Luftikus träumt.
Für dich hätten wir sternrubin mit Akzenten in amethyst im Kopf gehabt. Ist aber kein Problem, wir ändern das auf velvet orchid.Keine Proll-Schüssel bitte. Wahrscheinlich noch in lila-metallic mit Doppelspoiler. Kannste behalten.
Du glaubst garnicht was so ein 3 teiliger Spoiler für meinen 3er GTI so kostet. Da sind 12 Leasingraten für n 911er Kinderfasching!Keine Proll-Schüssel bitte. Wahrscheinlich noch in lila-metallic mit Doppelspoiler. Kannste behalten.
Stimmt, hab mich vertippt ... er wird Dez. 25 geliefert.Worauf wartet man denn 16 Monate?
Zwar nicht in deinem gewünschten Farbton, aber mit Spoiler:Keine Proll-Schüssel bitte. Wahrscheinlich noch in lila-metallic mit Doppelspoiler. Kannste behalten.