ANZEIGE
Das macht ja richtig Vorfreude auf meinen Taycan, der kommt Ende November.Ok, dann betreibe ich etwas Werbung für den Taycan. Ich habe den neuen jetzt ca. eine Woche und ich muss sagen, dass ich echt erstaunt bin wieviel sich in den 3 Jahren getan hat. Klar - Fahrleistungen, Fahrwerk etc. alles besser. Aber auch die für den eFahrer relevanten Punkte wie Lade-/Routenplanung, anliegende Ladeleistung, Reichweite etc. sind ein wirklicher Fortschritt,
Ein Nachteil der eAutos (Gewicht) kann man nicht weg diskutieren - der Sommerrädersatz war tatsächlich ach 3 Jahren und 35tkm (habe auch einen eigenen Winterrädersatz) durch. Das war bei den Verbrenner immer so nach 50-55 tkm Laufleistung, d.h. den Reifensatz kann ich gedanklich auf die Leaingrate aufschlagen.
Morgen geht's erst mal Probefahren auf dem Hockenheimring. Da lässt sich Porsche echt nicht lumpen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wir haben nur ein 36-Monats-Leasing.bei den 48 Monaten Garantie macht man das eigentlich kurz vor Ende der 48 Monate.
Der Check selbst soll wohl sehr gut sein, da sich die Service-Center auch wirklich Mühe geben (die verdienen ja auch daran).
Du schreibst, dass er "wohl" sehr gut sein soll. Das heißt selbst hast du keine Erfahrungen damit?