Emirates A380 Business - Sitzplan - Aero Lopa

ANZEIGE

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.037
287
ANZEIGE
Bei der C im A380 ist da kein entscheidender Unterschied. Am ehesten noch beim Bar Mobiliar / Anordnung.

BirgitF

Reguläres Mitglied
22.07.2024
74
12
Bei der C im A380 ist da kein entscheidender Unterschied. Am ehesten noch beim Bar Mobiliar / Anordnung.

Ja, aber alles etwas neuer und heller.
Ich finde den Barbereich auch schöner mit den Tischen. Aber so wie es aussieht, werden beide Strecken mit der "alten" Ausstattung geflogen.

BirgitF

Reguläres Mitglied
22.07.2024
74
12
Ich habe nochmal eine Frage zur BC im A380:
Wir sind ja nicht ganz glücklich mit unseren Sitzen 24 D und G (das sind die beiden Sitze in der Mitte, die jeweils am Gang sind). Beim CheckIn sind jetzt noch kurzfristig 2 Fensterplätze hintereinander freigeworden. Auch nicht ideal für ein Paar. Kann man sich unterhalten, wenn man so versetzt hintereinander sitzt oder wird man durch den Sitz so sehr abgeschirmt, dass das nicht möglich ist ohne Aufzustehen?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.898
14.518
www.red-travels.com
Ich habe nochmal eine Frage zur BC im A380:
Wir sind ja nicht ganz glücklich mit unseren Sitzen 24 D und G (das sind die beiden Sitze in der Mitte, die jeweils am Gang sind). Beim CheckIn sind jetzt noch kurzfristig 2 Fensterplätze hintereinander freigeworden. Auch nicht ideal für ein Paar. Kann man sich unterhalten, wenn man so versetzt hintereinander sitzt oder wird man durch den Sitz so sehr abgeschirmt, dass das nicht möglich ist ohne Aufzustehen?

Das geht gar nicht, da ist jeder für sich

könnt ihr nicht ein paar Stunden ohne einander?

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.177
2.739
Ich würde schlafen wollen und nicht quatschen. Man kann ja mal kurz zum Partner,wenn es was zu klären gibt.

• Like
Reaktionen: red_travels

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.758
4.299
FRA
Wir sind ja nicht ganz glücklich mit unseren Sitzen 24 D und G (das sind die beiden Sitze in der Mitte, die jeweils am Gang sind)
Dummerweise sind die D&G ja durch die Tischchen getrennt, daher hast du ca. eine Armlänge zum Nachbarn. Händchenhalten ist da schon unbequem, füsseln geht auch nicht und dem Mile-High-Club wird man auch nicht beitreten können.

BirgitF

Reguläres Mitglied
22.07.2024
74
12
Ich würde schlafen wollen und nicht quatschen. Man kann ja mal kurz zum Partner,wenn es was zu klären gibt.
Ja, da hast du wohl recht, obwohl es ein Tagflug ist.
Leider sind die Fenster-Plätze auch schon wieder weg. Somit müssen wir bei D/G bleiben.
Dann machen wir das Beste draus und setzen uns an die Bar. Die wird allerdings voll sein, da die C ausgebucht ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dummerweise sind die D&G ja durch die Tischchen getrennt, daher hast du ca. eine Armlänge zum Nachbarn. Händchenhalten ist da schon unbequem, füsseln geht auch nicht und dem Mile-High-Club wird man auch nicht beitreten können.
🙈

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
233
72
Dann machen wir das Beste draus und setzen uns an die Bar. Die wird allerdings voll sein, da die C ausgebucht ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Bar ist seltenst voll. Ende Okt war 763 zu 100% voll und an der Bar man maximal zu fünft immer.

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.037
287
Aus der F geht eigentlich niemand an die Bar, da man ja vorn seine eigene kleine Bar hat bzw. lieber in der Suite hockt/liegt und entspannt.
In C ist die Zahl der Ruhe suchenden in der Regel auch höher, als der Dauerhocker an der Bar.

Und wenn Ihr Euch zu sehr vermisst und Platz an Bar doch zu knapp, ruft Euch halt übers WLAN via WhatsApp an und schwatzt 😅

BirgitF

Reguläres Mitglied
22.07.2024
74
12
So, hat sich erledigt.
Ich hatte in Frankfurt gefragt, ob es in der Maschine ab Dubai evtl. noch andere Plätze gibt. Die Dame sagte, dass der Flieger ausgebucht sei, aber da waren ein paar „ausgegraute“ Plätze zu sehen und bei denen könne es sein, dass die später noch verfügbar sind. Sie konnte nicht darauf zurückgreifen und meinte, wir sollen in Dubai noch einmal nachfragen. Hier in Dubai in der Lounge habe ich dann selber nochmal nachgeschaut und tatsächlich waren zwei E/F Sitze freigeworden. Obwohl wir unsere Bordkarten schon hatten, konnte ich die Sitzplätze noch ändern.
Also brauchen wir doch nicht über WhatsApp zu telefonieren.