Bei der C im A380 ist da kein entscheidender Unterschied. Am ehesten noch beim Bar Mobiliar / Anordnung.
Das geht gar nicht, da ist jeder für sichIch habe nochmal eine Frage zur BC im A380:
Ich habe nochmal eine Frage zur BC im A380:
Wir sind ja nicht ganz glücklich mit unseren Sitzen 24 D und G (das sind die beiden Sitze in der Mitte, die jeweils am Gang sind). Beim CheckIn sind jetzt noch kurzfristig 2 Fensterplätze hintereinander freigeworden. Auch nicht ideal für ein Paar. Kann man sich unterhalten, wenn man so versetzt hintereinander sitzt oder wird man durch den Sitz so sehr abgeschirmt, dass das nicht möglich ist ohne Aufzustehen?
Das geht gar nicht, da ist jeder für sich
Ok, das hatte ich befürchtet. Dann vielleicht doch lieber 24 D/G behalten. Da kann man sich zwar wahrscheinlich auch nicht gut unterhalten, aber wenigstens ein bisschen?Das geht gar nicht, da ist jeder für sich
Nekönnt ihr nicht ein paar Stunden ohne einander?
Dummerweise sind die D&G ja durch die Tischchen getrennt, daher hast du ca. eine Armlänge zum Nachbarn. Händchenhalten ist da schon unbequem, füsseln geht auch nicht und dem Mile-High-Club wird man auch nicht beitreten können.Wir sind ja nicht ganz glücklich mit unseren Sitzen 24 D und G (das sind die beiden Sitze in der Mitte, die jeweils am Gang sind)
Dann ab an die Bar, die ist ja nur wenige Meter entfernt.
Ja, da hast du wohl recht, obwohl es ein Tagflug ist.Ich würde schlafen wollen und nicht quatschen. Man kann ja mal kurz zum Partner,wenn es was zu klären gibt.
Dummerweise sind die D&G ja durch die Tischchen getrennt, daher hast du ca. eine Armlänge zum Nachbarn. Händchenhalten ist da schon unbequem, füsseln geht auch nicht und dem Mile-High-Club wird man auch nicht beitreten können.
Die Bar ist seltenst voll. Ende Okt war 763 zu 100% voll und an der Bar man maximal zu fünft immer.Dann machen wir das Beste draus und setzen uns an die Bar. Die wird allerdings voll sein, da die C ausgebucht ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und wenn Ihr Euch zu sehr vermisst und Platz an Bar doch zu knapp, ruft Euch halt übers WLAN via WhatsApp an und schwatzt
Hier in Dubai in der Lounge habe ich dann selber nochmal nachgeschaut und tatsächlich waren zwei E/F Sitze freigeworden. Obwohl wir unsere Bordkarten schon hatten, konnte ich die Sitzplätze noch ändern.