ANZEIGE
Ja...Und bellen und schwanzwedeln nicht vergessen...
![]()
Ich frag jetzt nicht ob er entwurmt und kastriert ist. Kupieren ist ja glücklicherweise verboten.
SCNR
![]()
Spaß beseite und zurück zum Thema.
Ist ein gutes Angebot von Emirates und es kommt gerade zur rechten Zeit für mich. Ich werde dann mal für November buchen.![]()
Wenn ich ehrlich bin, so wahnsinnig spannend finde ich das Angebot gar nicht. Ich habe vor einiger Zeit HKG beim Reisebüro meines Vertrauens in First für 2600 Euro gebucht. Das sind jetzt doch einige Tacken mehr.
Ich wette, da kommt noch was in einigen Wochen nach... Ich kann warten.
Wenn ich ehrlich bin, so wahnsinnig spannend finde ich das Angebot gar nicht.
Das freut uns alle, dass Du so günstig gebucht hast!
Aber auf die Idee diesen eventuell besseren Deal hier zu posten, bist Du nicht gekommen????
Wer fliegt denn hier Emirates![]()
Hier muss ich unserem gestiefelten Kaetzchen zustimmen, bei diesem Sale muss man nicht schnurren und asap buchen.
Nur am Rande mal nachgefragt...
Hier muss ich unserem gestiefelten Kaetzchen zustimmen, bei diesem Sale muss man nicht schnurren und asap buchen.
Nur am Rande mal nachgefragt...
@nhobalu
Du hattest bestimmt das Sommerspezial gebucht oder? Leider hat dieses für mich zeitlich nicht funktioniert.![]()
Aber auf die Idee diesen eventuell besseren Deal hier zu posten, bist Du nicht gekommen????
Ich mach das!
Und sehr gerne und gerne auch immer wieder...
Damals allerdings war noch von 2.500 die Rede![]()
Wunderbar, da sind wir uns dann einigEs waren 2.500 irgendwas.
Ich persönlich werde warten. Andernfalls kann ja immernoch exCAI fliegen wer das möchte.Die frage der häufigkeit der unterschiedlichen EK-Tarife würde mich hier nun auch sehr interessieren. Ich bin wie ein anderer Teilnehmer auch im April den Asien-Tarif für rund 2900 € in First buchen können und war im Mai unterwegs. Seidem habe ich nun schon mehrmals den hier besprochenen Asien-Tarif von rund 3400 € gesehen (also rund 500 € teurer). Hat hier jemand die Sonderangebote über einen längeren Zeitraum beobachtet? Was mich nun interessieren würde ist ob man damit rechnen kann, dass dich der bessere Tarif irgendwann wiederholt, oder ob der jetztige Tarif mehr oder weniger das beste ist, was man bei EK erwarten kann?
![]()
19 UhrDa buche ich lieber bei dem bekannten Forumsreisebüro, die machen nicht um 18 Uhr Feierabend...