Genau so war es auch heute (bei mir).
Wobei auch in BKK Emirates das drei Stunden Pickup vorgibt.
Wenn es dumm läuft, hängst Du 2 Stunden + in der Lounge ab![]()
und wenn es "gut" läuft, stehst Du 2 Stunden + im Stau oder wie?![]()
Wo genau kann man denn schauen, auf welchen Straßen es in Bangkok Stau gibt![]()
Kleiner Zusatz von mir.
Eine Kombination von Chauffeur Service und kostenlosem R&F geht innerhalb von Deutschland nicht. Eine Kombination von beidem geht nur R&F innerhalb von Deutschland und Chauffeur im Zielflughafen bzw. Startflughafen des Rückfluges.
Kleines Beispiel für MUC-DXB.
Bei mitgebuchtem R&F bekommt man keine kostenlose Fahrt vom Bahnhof in München zum Flughafen. In DXB dagegen kann man sich auf kosten von EK vom oder später wieder zum Flughafen fahren lassen. Bei der Ankunft in MUC hat man dann wieder kein Anrecht für den Chauffeur Service.
Update vom 22.4.2016
Meine Infos welche ich hier veröffentlicht habe scheinen veraltet gewesen zu sein. Neuerdings kann man auch bei R&F den Chauffeur Service innerhalb von Deutschland aus nutzen.
Simple Regel. Stau ist IMMER!!. Verstärkt Morgens rein und Abends raus. (Wie gewöhnlich in Großstädten). Sukumvit ist immer ein Parkplatzund vor den Maut Stationen.
Am Staufreiesten kommst DU vom Flughafen mit dem Airport Link/BTS in die Innenstadt.
Mir erschliesst sich die Sinnhaftigkeit deines Postings nicht.
Das du Jahre in BBK lebst (ob freiwillig oder nicht) hat doch mit der Frage des Verkehrsaufkommens = 0 zu tun!!!
Und das die Zug vom Flughafen nunmal Volksläufig als Airport Link bezichnet wird, kannst du als Ankommender auf vielen Hinweistafeln lesen.
So what?
Bedient der Sixt Chauffeur Service die Gäste die aus Köln abgeholt werden sollen, oder gibt es da eine andere Firma?
Bedient der Sixt Chauffeur Service die Gäste die aus Köln abgeholt werden sollen, oder gibt es da eine andere Firma?
Wenn man zuhause von Sixt abgeholt wird, kriegt man 24 Stunden vorher immer einen Anruf?
Nicht immer. Tendenziell bekomme ich die bei Abflügen von Deutschland seltener. Bei Abflügen von Asien eigentlich immer.Wenn man zuhause von Sixt abgeholt wird, kriegt man 24 Stunden vorher immer einen Anruf?
Hallo,
nutze erstmals den Chauffeur Service. Wir landen in Shanghai und die Buchung für den Service hab ich entsprechend getätigt.
Kurze Frage: Wartet am Flughafen der Chauffeur mit einem obligatorischem Schild oder gibt es einen Counter für Nutzer des Emirates Chauffeur Service, wo ich mich melden muss?