ANZEIGE
... er hat von EK FÖÖÖÖRST gesprochen und die Suiten sind schon ganz flach ...Auf der 77W ist der C Sitz nicht komplett flach, aber deutlich besser als die LH C Rutsche.
... er hat von EK FÖÖÖÖRST gesprochen und die Suiten sind schon ganz flach ...Auf der 77W ist der C Sitz nicht komplett flach, aber deutlich besser als die LH C Rutsche.
Naja der Preis ist schon unterschiedlich, knapp 800€ p.P. mehr. Aber spiele trotzdem mit dem Gedanken EK mal zu testen.
Ich denke nicht, dass der Stop in DXB hier relevant ist. Der OP fliegt nach Australien und da ist in jedem Fall eine Zwischenlandung erforderlich. Ob diese nun in HKG,BKK,DXB oder Pusemuckel erfolgt sollte nicht wirklich von Belangen sein.
Er will aber nicht im Sommer Fliegen, sondern über Silvester. Da ist es auch in DXB erträglich.... anstatt diese Kunststadt in der Wüste, wo man sich eh nur in klimatisierten Häusern aufhalten kann...
Deswegen ja undBist Du überhaupt schon mal EK F geflogen ?
EK F ist auf alle Fälle besser als CX C!
Er will aber nicht im Sommer Fliegen, sondern über Silvester. Da ist es auch in DXB erträglich.
Im VFF wurde vor einiger Zeit dieses Bild eingestellt.
http://i39.tinypic.com/2vlqzj8.jpg
Ja, da sieht man Heizpilze.
Quelle:
Vielfliegerforum - Emirates und Etihad ? : Emirates - Seite 2
Auch kannst du dir mal das Klimadiagramm von DXB ansehen. Von November bis Mai sind die Temperaturen vollkommen normal.
Klima - Klimadiagramme Arabische Emirate - Dubai
Glaube ich auch, mit denen fliegen schon genug Personen.Ich glaube das EK auf dich auch leicht verzichten kann.
Deswegen ja und
Auf das EK Erlebnis kann ich persönlich getrost verzichten...
Würde mich auch interessieren. TK findet er auch furchtbar!?Was ist Dir denn eigentlich so Fürchteliches widerfahren, dass Du so die EK Hasskappe auf hast?
Und warum kannst du dann wissen, das selbst die Business von CX besser ist. Von der erwähnten F von SQ ganz zu schweigen.Deswegen ja und
Auf das EK Erlebnis kann ich persönlich getrost verzichten...
Eh EK Pleite geht, kaufen sie eher die kränkende LH auf und macht deine AUA Platt. Dann würde ich gern dein hassverzehrtes Gesicht sehen.Glaube ich auch, mit denen fliegen schon genug Personen.
Sollten sie einmal Pleite gehen bitte die Schuld nicht auf mich schieben!
EK ist zumindest Geschmacksache, und die C im A380 ist echt Horror. Aber nach Australien dürfte EK F eine recht gute Wahl sein.
Dann würde ich gern dein hassverzehrtes Gesicht sehen.
Du bist wirklich für Deinen eigenen Vorteil sehr kurzsichtig:
"Berlin (kna). Deutsche Sicherheitsbehörden haben offenbar Erkenntnisse, dass die Koran-Verteilaktion radikaler Salafisten auch durch Geld aus Arabien finanziert wurde. Das berichtet die "Welt" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Die Organisatoren der Kampagne "Lies!" sollen Anfang des Jahres eine "beachtliche Geldsumme aus einem arabischen Golfstaat" erhalten haben. Nach offizieller Darstellung der Projekt-Organisatoren finanziert sich die Aktion jedoch nur aus Spenden deutscher Muslime."
Koran-Verteilung: Geld vom Golf für Salafisten?
Solche Zusammenhänge reichen mir, die arabischen Golf-Regime - und eben auch ihre supertollen Airlines - nicht mit einem meiner Euros zu unterstützen. Da kann die Leistung noch so viel besser sein, als bei "unseren" westlichen Airlines.
LH wird von der deutschen Regierung protektioniert und die will Panzer nach Saudi Arabien liefern : doh:
LH wird von der deutschen Regierung protektioniert und die will Panzer nach Saudi Arabien liefern : doh:
Der Protektionismus hält sich im Bergleich aber in gaaaaanz engen Grenzen.
Diese Regime dort sind - wenn man die Lehren aus dem arabischen Frühling zieht - wohl immer noch das kleinere Übel. Obwohl auch sie die Mission des Islam (Al Kaida, Salafismus, Lies!, etc.) Aktiv unterstützen.
Ich wollte damit nur sagen, dass es für einen Bewohner eines europäischen Industriestaates extrem schwierig - wenn nicht unmöglich ist, sein Konsumverhalten an strikte ethische und moralische Standards anzupassen. "Ich fliege LH statt EK, weil die VAE Salafisten finanzieren" ist wohl zu kurz gesprungen und eher Selbsttäuschung
Steht doch eh in besagten zwei Threads?TK findet er auch furchtbar!?
Das Frage ich mich auch gerade.Wir sind leicht OT. Aber nur ganz leicht....
Ist ja Zeit geworden das du dich zu diesem Thema meldest. Hatte schon meine Sorge das da nichts kommt. Jetzt bin ich aber glücklich...Du bist wirklich für Deinen eigenen Vorteil sehr kurzsichtig:
Solche Zusammenhänge reichen mir, die arabischen Golf-Regime - und eben auch ihre supertollen Airlines - nicht mit einem meiner Euros zu unterstützen. Da kann die Leistung noch so viel besser sein, als bei "unseren" westlichen Airlines.
Nicht böse sein, aber das ist schon ein bisschen krank. Klingt für mich nach Verfolgungswahn ...Natürlich ist es schwierig und oft sogar unmöglich. Aber oft dient dies nur als faule Ausrede für den etwas größeren Aufwand und ist manchmal dabei doch nicht allzu schwer - Fleisch/Gemüse beim Bauern direkt einkaufen oder eben nicht EK und Konsorten zu fliegen ist für mich eine - immer noch relativ bequeme - Gewissensentscheidung. Wenn andere anders entscheiden, dann bitteschön - aber es soll sich hinterher eben niemand über die Folgen beschweren.
Und dass wir mitten im Kampf des Islams gegen die säkularen, aufgeklärten Gesellschaften stecken, der auch mit dem subtilen Mittel des "Luxus" und oberflächlichen Vergnügens geführt wird, kann doch längst nicht mehr bestritten werden.
Das einmalige Vergnügen mit QR hat ausgereicht, damit sich meine Begeisterung bzgl. mitternächtlichem Umsteigen in der Wüste in Grenzen hält. Service war auch nicht wirklich so spitzenmäßig wie überall zu lesen ist.Du und AUA772 gebt ja selbst zu das ihr nie bei EK ein Flugzeug besteigen würdet. Aber dann frage ich euch Theoretiker woher ihr wisst das da alles Scheiße ist.