Das Frage ich mich auch gerade.
Was haben Salafisten mit einem Flug nach Australien zu tun?
Aber wenn wir gerade dabei sind lass ich nicht locker.
An die Mods:
Könnt ihr das mal in einen neuen Thread schieben.
Ist ja Zeit geworden das du dich zu diesem Thema meldest. Hatte schon meine Sorge das da nichts kommt. Jetzt bin ich aber glücklich...
Was soll bei meiner Vorliebe kurzsichtig sein? Ich im Gegensatz zu dir und einigen anderen hier bin nicht so kurzsichtig das ich einen blinden Hass auf etwas habe, was ich gar nicht kenne.
Du und AUA772 gebt ja selbst zu das ihr nie bei EK ein Flugzeug besteigen würdet. Aber dann frage ich euch Theoretiker woher ihr wisst das da alles Scheiße ist. Euer Fachwissen habt ihr aus dem Netz. Du glaubst bestimmt bis heute das der Irakkrieg 2003 Rechtmäßig war, da es ja angeblich Massenvernichtungsmittel da unten geben sollte.
Und wenn einer einem die Pleite wünscht, muß er auch mit dem Konter der Gegenseite rechnen.
Hoffentlich tust du auch alles Boykottieren, wo Öl der Grundstoff war oder ist. Da vieles ja von da unten kommt, müßte dich doch aufstoßen ohne Ende. Hoffentlich Tankt LH und co. nur Kerosin wo der Ausgangsstoff nur aus der Nordsee kommt.
Auch hoffe ich das du einen Teil deiner Steuern einbehältst, mit denen die Bundesregierung Airbus Subventioniert oder Export Garantien für EK und co. übernimmt.
Ob du mit deinen Problemen überhaupt Nachts schlafen kannst.
!
Einen hab ich noch.
AB kannst du mit deine Einstellung ja auch nicht mehr Buchen.