Emirates First Erfahrungen 777-300ER und A380?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Nicht böse sein, aber das ist schon ein bisschen krank. Klingt für mich nach Verfolgungswahn ... :censored:

Ich bin doch nicht böse.
Jeder darf ja eine eigene Meinung haben, zu der er aufgrund seiner Sozialisation gekommen ist - was ja wesentliches Element unserer freien, aufgeklärten Gesellschaft ist.
Ich bin eben mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, hatte und habe daher ganz andere Sichten, Begegnungen und auch Konfrontationen insbesondere mit dem hier weit verbreiteten Islam, die zu meiner Meinung geführt hat und die jemandem, der diese spezielle Sozialisation nicht hatte auch verständlicherweise sogar wie "Verfolgungswahn" vorkommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aquitaine

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Das einmalige Vergnügen mit QR hat ausgereicht, damit sich meine Begeisterung bzgl. mitternächtlichem Umsteigen in der Wüste in Grenzen hält. Service war auch nicht wirklich so spitzenmäßig wie überall zu lesen ist. ;)

Hm hier gehts doch um EK und nicht um QR und wegen einmal schlechter Erfahrung kann man doch nicht alles schlecht machen,oder glaubst du alle die mit einer Golf Airline fliegen sind Masochisten.

• Like
Reaktionen: mexx0077

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Das Frage ich mich auch gerade.
Was haben Salafisten mit einem Flug nach Australien zu tun?
Aber wenn wir gerade dabei sind lass ich nicht locker.
An die Mods:
Könnt ihr das mal in einen neuen Thread schieben.

Ist ja Zeit geworden das du dich zu diesem Thema meldest. Hatte schon meine Sorge das da nichts kommt. Jetzt bin ich aber glücklich...

Was soll bei meiner Vorliebe kurzsichtig sein? Ich im Gegensatz zu dir und einigen anderen hier bin nicht so kurzsichtig das ich einen blinden Hass auf etwas habe, was ich gar nicht kenne.
Du und AUA772 gebt ja selbst zu das ihr nie bei EK ein Flugzeug besteigen würdet. Aber dann frage ich euch Theoretiker woher ihr wisst das da alles Scheiße ist. Euer Fachwissen habt ihr aus dem Netz. Du glaubst bestimmt bis heute das der Irakkrieg 2003 Rechtmäßig war, da es ja angeblich Massenvernichtungsmittel da unten geben sollte.

Und wenn einer einem die Pleite wünscht, muß er auch mit dem Konter der Gegenseite rechnen.

Hoffentlich tust du auch alles Boykottieren, wo Öl der Grundstoff war oder ist. Da vieles ja von da unten kommt, müßte dich doch aufstoßen ohne Ende. Hoffentlich Tankt LH und co. nur Kerosin wo der Ausgangsstoff nur aus der Nordsee kommt.
Auch hoffe ich das du einen Teil deiner Steuern einbehältst, mit denen die Bundesregierung Airbus Subventioniert oder Export Garantien für EK und co. übernimmt.
Ob du mit deinen Problemen überhaupt Nachts schlafen kannst.
!
Einen hab ich noch.
AB kannst du mit deine Einstellung ja auch nicht mehr Buchen.

PROST!

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Das einmalige Vergnügen mit QR hat ausgereicht, damit sich meine Begeisterung bzgl. mitternächtlichem Umsteigen in der Wüste in Grenzen hält. Service war auch nicht wirklich so spitzenmäßig wie überall zu lesen ist. ;)
Schau mal. Wie @mercedes schon schrieb, sind wir sind hier bei Emirates...
vft-2012-10-18-1.jpg

...wenn du was zu QR schreiben willst, musst du bei “Forum > Flying Zone > Sonstige nicht-europäische Airlines“ rein schauen, da QR keinen eigenen Bereich hat.
vft-2012-10-18-2.jpg

Hier zur Sicherheit noch den Link, damit du es findest.
http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-nicht-europaeische-airlines/

Ich bin eben mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, hatte und habe daher ganz andere Sichten, Begegnungen und auch Konfrontationen insbesondere mit dem hier weit verbreiteten Islam, die zu meiner Meinung geführt hat und die jemandem, der diese spezielle Sozialisation nicht hatte auch verständlicherweise sogar wie "Verfolgungswahn" vorkommen kann.
Was willst du uns eigentlich sagen? Das du eine schwere Kindheit hattest.
Ich komme aus dem Osten. So müßte ich eigentlich einen noch größeren Treffer wie du haben? Da ich aber nicht so wirres Zeug schreibe, hab ich bestimmt nicht so außergewöhnliche Probleme wie du.

Prost zurück

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ganz großes DANKE!!!
Mein LH Browser hat das anscheinend falsch dargestellt und EK zensiert. LH IT halt, die hat bekanntlich so ihre Tücken... :eek:
Jetzt weiß ich aber um was es geht; werde dann gleich meine Anti QR Threads im richtigen Unterforum eröffnen.

PS: Die Darstellung sieht bei mir so aus: "Thema: :censored: [ein Service der Lufthansa Group] First Erfahrungen 777-300ER und A380?"

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
So müßte ich eigentlich einen noch größeren Treffer wie du haben?

Treffer.

Denn Du bist doch der, der bei der leisesten Kritik an Deiner Lieblingsairline die Contenance verliert:

http://www.vielfliegertreff.de/emirates/46837-emirates-first-erfahrungen-777-300er-und-a380-2.html#post870181

Ausserdem ist mir immer noch schleierhaft, warum Du immer das Thema "Neid" ins Spiel bringst. Ist offensichtlich immer noch etwas, was Dich besonders umtreibt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Ich (im Gegensatz zu dir) schreibe, wenn ich was zum Thema beitragen kann. Was hast du oder AUA772 hier beigetragen? Außer politischen Parolen und Ideologischen Kaffeesatz kam von euch doch nichts.
Jetzt aber wieder mit dem Finger auf andere zu Zeigen, zeigt doch nur was ihr für Probleme habt. Ihr habt vor irgendwas Angst. Warum habt ihr aber diese Angst? Oder ist es doch nur der Neid.

Wenn du aber politische Probleme mit irgendjemand hast, besuche bitte ein Forum wo es um eben dies geht. Hier geht es um das Fliegen und nicht um deine Kindheitsprobleme oder Nachbarschaftsstreit mit irgendwelchen Halbstarken Migranten.

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Wenn es nicht so furchtbar populistische Parolen wären, hätte ich fast angefangen Popcorn zu machen.

@Thread-Eröffner: Nimm EK F, alles andere wäre, wenn man nach reinem Preis-Leistungsverhältnis geht, einfach nicht zu vertreten.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Also dass die C im A380 nun 'Horror' ist, halte ich ja für doch recht übertrieben. Du hast auch full flat und eine Bar. Natürlich ist die C sehr groß, daher nicht mehr so exklusiv wie im 777ER. Aber es ist immer noch sehr viel besser als in Y. Und sehr viel besser als A380 C bei LH.

Horror ist neben der Größe, der vorherrschende Plastik Schick und auch die Tatsache das der Service von der Galley aus erledigt wird (nicht mit wagen Reihe für Reihe) dadurch gibt es eine unglaubliche Unruhe.

Bei meinen EK C Flügen war ich nie der Einzige der dachte es handelt sich um eine Premium Eco.

• Like
Reaktionen: aquitaine

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Die fullflat Premium Eco mit grossem Bildschirm und Bar im Heck möchte ich sehen, fliege dann nie etwas anderes mehr!
Zudem auch noch verschachtelt und kein Füßeln wie bei der neuen C von LH.
Lest Euren gequirlten Kram doch einmal selbst durch...

• Like

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Die fullflat Premium Eco mit grossem Bildschirm und Bar im Heck möchte ich sehen, fliege dann nie etwas anderes mehr!
Zudem auch noch verschachtelt und kein Füßeln wie bei der neuen C von LH.
Lest Euren gequirlten Kram doch einmal selbst durch...

Ist jetzt LH der Maßstab für Premiumklassen? Was macht eine Bar im Heck besser? Jetzt kommst du dann mit den Duschen in der F - alles doch nur Ablenkung vom eben nicht ganz sooo dollen Produkt. Das Entertainmentsystem von EK ist toll - das wars aber schon.

Was erwarte ich in C? Bequeme Sitze (Betten) - das sind die Sitze von EK nicht, meine Ruhe - das ist schwer wenn das Abteil so riesig ist und netten Service - und der ist bei so gut wie jeder Airline dem Zufall überlassen.

Mein erstes C Erlebnis mit EK war im übrigen derart, das ich in die C upgegradet wurde, das aber wirklich nicht bemerkt habe - ist schon ein wenig her - ich hielt das damals für eine sehr sehr gute Eco Kabine (was ich bei all den Vorschusslorbeeren die EK von überall bekommt auch tief und fest geglaubt habe). Und das ging nicht nur mir so.

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
... Das Entertainmentsystem von EK ist toll - das wars aber schon.

... (was ich bei all den Vorschusslorbeeren die EK von überall bekommt auch tief und fest geglaubt habe)...

Gerade bei diesen zwei Aussagen muss ich Dir mehr als zustimmen. Auch ich war bei meinen mittlerweile 6 Flügen mit EK mehr oder minder, mhmmm, enttäuscht. Bis auf das tolle IFE bot sich mir kein weiterer Grund, der die Lobeshymnen einiger Foristi zu bestätigen. Essen ist "OK", Service in meinen Fällen eher am unteren Ende (da war mir BA deutlich lieber) und der Transfer in DXB weder besser noch schlechter als T5 o.ä. Was immer sehr schwer wiegt, der Preis. Denn dieser ist dann doch oft der Hauptgrund.

Allerdings EK F mit CX C zu vergleichen, naja, ich finde es sehr gewagt.

P.S.: Ich weiß, dass ich mit dieser Art zu zitieren, keinen Doktortitel bekomme...