Gibts jemanden, der ein eticket augestellt bekommen hat, bei Buchung über AFT?
Nach Tokyo gehts um die 300 (DEZ, JAN) nach Seoul etwas teurer...
Im Dezember nach TYO... Masochist? [emoji1]
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber weder aft, expedia noch ebookers zeigt mir die EK Tarife an. Mittlerweile nur noch TK, EY usw....
Hat das Problem jmnd anderes auch?
Auch über den von weltspion gestern um 21:14 geposteten Link, wenn man dann auf die Buchungsbeispiele bei travel-dealz klickt, kommt bei mir keine EK Fare mehr...
Hab bei AFT auch nichts mehr gefunden. Über swoodoo oder kayak kannst du die Tarife noch finden. Hab nur mal schnell das Peking Beispiel von Travel-Dealz gesucht und das findet man für 321€ im November. Buchbar auf ebookers, Airline direct oder Expedia.
Ja und...?meine fresse, die posten das offen...
Auch im Winter kann man sich Tokio anschaun. Alles halb so wild.
Ja und...?
Es ist doch wohl sehr zu Begrüßen dass Emirates dieses Treiben stoppt. Das buchen solcher EF grenzt nach meiner Meinung knapp an Betrug und am Ende zahlen Leute mit höheren ethische Standards durch ihre Flugpreise dafür dass ein paar Nassauer mit EF sinnlos durch die Welt gondeln.Emirates hat schon andere, lange Zeit weit offene, Türen geschlossen, als diese zu publik wurden. Dies dürfte wohl auch hier passieren und ist sehr schade, weil dort v.a. Leute buchen die keine Ahnung von der Materie "Fuel Dumping" haben.
Es ist doch wohl sehr zu Begrüßen dass Emirates dieses Treiben stoppt. Das buchen solcher EF grenzt nach meiner Meinung knapp an Betrug und am Ende zahlen Leute mit höheren ethische Standards durch ihre Flugpreise dafür dass ein paar Nassauer mit EF sinnlos durch die Welt gondeln.
Aufgrund Dienes Beitrages erwäge ich übrigens eine eMail direkt an Emirates zu schicken, just in case they are not aware.
S
Unglaublich... Leute gibt's...Aufgrund Dienes Beitrages erwäge ich übrigens eine eMail direkt an Emirates zu schicken, just in case they are not aware.
Damit habe ich kein Problem.hat bald keiner mehr etwas davon.
Warum?Unglaublich... Leute gibt's...
Es ist doch wohl sehr zu Begrüßen dass Emirates dieses Treiben stoppt. Das buchen solcher EF grenzt nach meiner Meinung knapp an Betrug und am Ende zahlen Leute mit höheren ethische Standards durch ihre Flugpreise dafür dass ein paar Nassauer mit EF sinnlos durch die Welt gondeln.
Aufgrund Dienes Beitrages erwäge ich übrigens eine eMail direkt an Emirates zu schicken, just in case they are not aware.
S