Emirates Gabel nach BKK für 288€

ANZEIGE

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Übrigens ganz cool:

StopOver in DXB lassen sich anscheinend kostenlos einbauen, einfach den Rückflug in XXX-DXB DXB-MUC splitten.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.370
6.553
in TYO ist es idR. wärmer als in Deutschland; Dezember ist nicht die schlechteste Jahreszeit dort.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber weder aft, expedia noch ebookers zeigt mir die EK Tarife an. Mittlerweile nur noch TK, EY usw....
Hat das Problem jmnd anderes auch?
Auch über den von weltspion gestern um 21:14 geposteten Link, wenn man dann auf die Buchungsbeispiele bei travel-dealz klickt, kommt bei mir keine EK Fare mehr...

Zuletzt bearbeitet:

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber weder aft, expedia noch ebookers zeigt mir die EK Tarife an. Mittlerweile nur noch TK, EY usw....
Hat das Problem jmnd anderes auch?
Auch über den von weltspion gestern um 21:14 geposteten Link, wenn man dann auf die Buchungsbeispiele bei travel-dealz klickt, kommt bei mir keine EK Fare mehr...

Hab bei AFT auch nichts mehr gefunden. Über swoodoo oder kayak kannst du die Tarife noch finden. Hab nur mal schnell das Peking Beispiel von Travel-Dealz gesucht und das findet man für 321€ im November. Buchbar auf ebookers, Airline direct oder Expedia.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hab bei AFT auch nichts mehr gefunden. Über swoodoo oder kayak kannst du die Tarife noch finden. Hab nur mal schnell das Peking Beispiel von Travel-Dealz gesucht und das findet man für 321€ im November. Buchbar auf ebookers, Airline direct oder Expedia.

Bei EK auf der Webseite geht's auch zu buchen für 306,72€.

Sry für den Doppelpost. Die Edit Seite für meinen ersten Post wird bei mir aufm Handy gerade nicht geladen :confused:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.275
12.521
IAH & HAM
Emirates hat schon andere, lange Zeit weit offene, Türen geschlossen, als diese zu publik wurden. Dies dürfte wohl auch hier passieren und ist sehr schade, weil dort v.a. Leute buchen die keine Ahnung von der Materie "Fuel Dumping" haben.
Es ist doch wohl sehr zu Begrüßen dass Emirates dieses Treiben stoppt. Das buchen solcher EF grenzt nach meiner Meinung knapp an Betrug und am Ende zahlen Leute mit höheren ethische Standards durch ihre Flugpreise dafür dass ein paar Nassauer mit EF sinnlos durch die Welt gondeln.
Aufgrund Dienes Beitrages erwäge ich übrigens eine eMail direkt an Emirates zu schicken, just in case they are not aware.
S

• Like
Reaktionen: asahi

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Es ist doch wohl sehr zu Begrüßen dass Emirates dieses Treiben stoppt. Das buchen solcher EF grenzt nach meiner Meinung knapp an Betrug und am Ende zahlen Leute mit höheren ethische Standards durch ihre Flugpreise dafür dass ein paar Nassauer mit EF sinnlos durch die Welt gondeln.
Aufgrund Dienes Beitrages erwäge ich übrigens eine eMail direkt an Emirates zu schicken, just in case they are not aware.
S

Direkt an Antinori! :)

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
S

Dann auch bitte gleich noch ne Mail an die Board-Administratoren hier und um die Schließung aller Threads bitten, in denen Schlupflöcher jeglicher Art genutzt werden.

Danach müssten wir die perfekte Gesellschaft haben, jeder achtet (wie Du) nur noch auf das Gemeinwohl... :p