Emirates Gabel nach BKK für 288€

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Es ist doch wohl sehr zu Begrüßen dass Emirates dieses Treiben stoppt. Das buchen solcher EF grenzt nach meiner Meinung knapp an Betrug und am Ende zahlen Leute mit höheren ethische Standards durch ihre Flugpreise dafür dass ein paar Nassauer mit EF sinnlos durch die Welt gondeln.
Aufgrund Dienes Beitrages erwäge ich übrigens eine eMail direkt an Emirates zu schicken, just in case they are not aware.
S

Ist der Verweis auf Ethik und Moral im Zusammenhang mit einem Wüstercarrier generell nicht zumindest seltsam.

Schmarotzerei ist doch ein ständiger Begleiter und wo fängt diese an? Bei einer BRG der Hotels, bei LifeMiles, bei evtl. nicht für allen gedachte Gutscheine oder aber schon beim A3 Gold?

Ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn alle die auf Grund einer solchen Idiotenanleitung buchen mal ordentlich ausrutschen. Sei es mit sehr späten Cancellations oder dem Hinterherlaufen des Geldes. Daher, Feuer frei.

W

Wega

Guest
Nur zur Info, es handelt sich um Flextickets welche fur $25 storniert werden koennen :)

Untitled-1.png

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
  • Like
Reaktionen: kingair9

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Die EF sollen geheim bleiben, aber bei allem anderen (Storno, Tarifbedingungen, Umbuchung, Sitzplätze, …) sollen wir euch den Allerwertesten pudern.
http://www.vielfliegertreff.de/emirates/70792-frage-zu-den-emirates-tarifbedingungen.html

Hm? Das ist ein User mit einem Beitrag, wahrscheinlich gerade von den Blogs/Dealz-Seiten gekommen... was hat das mit den erfahreneren Nutzern dieses Boards zu tun, die sich z.B. im TrickIt-Bereich "betätigen"?

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Hm? Das ist ein User mit einem Beitrag, wahrscheinlich gerade von den Blogs/Dealz-Seiten gekommen... was hat das mit den erfahreneren Nutzern dieses Boards zu tun, die sich z.B. im TrickIt-Bereich "betätigen"?
Ist doch mir egal woher einer kommt und ob er einen oder vierhundertdrei Beiträge hier geschrieben hat. Ich freu mich auf jedenfall das das alles so schnell öffentlich wird.

• Like
Reaktionen: 1 Person

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Es ist doch wohl sehr zu Begrüßen dass Emirates dieses Treiben stoppt. Das buchen solcher EF grenzt nach meiner Meinung knapp an Betrug und am Ende zahlen Leute mit höheren ethische Standards durch ihre Flugpreise dafür dass ein paar Nassauer mit EF sinnlos durch die Welt gondeln.
Aufgrund Dienes Beitrages erwäge ich übrigens eine eMail direkt an Emirates zu schicken, just in case they are not aware.
S

Ich hab doch neulich in der Bilanz von denen gesehen dass die GEWINN machen!! Auf unsere Kosten. Anscheinend verlangen die für ihre Tickets einen HÖHEREN Preis als den der tatsächlich anfällt. Zumindest kann ich mir das nicht anders erklären.

Das Verlangen solcher Preise grenzt meiner Meinung nach knapp an Betrug! Am Ende zahlen wir ehrlichen Bürger mehr als das Ticket tatsächlich kostet.

Wenn das mal der Christian Maskos erfährt, dann ist eh die Hölle los....

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

avantissi

Reguläres Mitglied
29.11.2012
28
0
hallo danke an den tip geber :)

gerade gebucht zrh pek 2 sep kul ham 28 sep euro 380 incl cc über expedia gute flugzeiten stops einmal ca 4 h in dxb hin
zurück 1.3 h

gruss aus göttingen

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Zum Jahresende finde ich den Preis noch, scheint also nicht tot zu sein. Würde aber gerne kurzfristig (sprich im Juni) nach HKG/MNL reisen. Da finde ich nichts mehr. Schon abgegrast?

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
waterpistolriot, vielen Dank für die Antwort. Im Juni finde ich ab WAW oder PRG nichts unter 580€ in der Matrix, Manila ab 720€ aufwärts. Gucke ich an der falschen Stelle?

alr

Reguläres Mitglied
26.02.2013
31
0
Hallo,

wie ich es richtig verstanden habe sind die buchungen wohl noch möglich? Ich habe am Samstag nach stundenlangen suchen auf emirates ex ZRH Pek FRA für ca. 580 franken gefunden und just nachdem ich ein zubringen von CGN gefunden habe (GW) war die Buchung nicht mehr möglich bzw. preis lag bei 820 SF.
Ich suche gerade wieder finde aber keine verfügbarkeiten ex irgendwas nach Peking, kann mir jemand vielleicht nen tipp geben? Ich glaube Buchungsklasse U muss auf allen Legs vorhanden sein und mir ist es ehrlich gesagt mitlerweile egal von WO nach WO hauptsache Peking ist dabei ;)
Mein Reisezeitraum ist von ca. 21 july bis 21 august. (die fare auf emirates am samstag war 28.07-19.08)

Falls jemand noch irgendeine Idee, würde Ich mich sehr freuen, da ich leider Okt, Nov, Dez die verfügbarkeiten überall finde aber ich da uni habe...

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Wenn ihr alle für n Appel und n EI nach China fliegen wollt, dann denkt nur dran, euch ein Visum zu holen, oder das Land nach 72h wieder zu verlassen