ANZEIGE
Oder eigentlich. Hab gerade noch mal Nachgedacht.das ist schön für dich.
Auf all meinen EK Flügen können sie ruhig EF´s anbieten. Dann gibt’s halt wieder jede menge OpUp´s für mich.
Oder eigentlich. Hab gerade noch mal Nachgedacht.das ist schön für dich.
Es ist doch wohl sehr zu Begrüßen dass Emirates dieses Treiben stoppt. Das buchen solcher EF grenzt nach meiner Meinung knapp an Betrug und am Ende zahlen Leute mit höheren ethische Standards durch ihre Flugpreise dafür dass ein paar Nassauer mit EF sinnlos durch die Welt gondeln.
Aufgrund Dienes Beitrages erwäge ich übrigens eine eMail direkt an Emirates zu schicken, just in case they are not aware.
S
Unglaublich... Leute gibt's...
meine fresse, die posten das offen...
Die EF sollen geheim bleiben, aber bei allem anderen (Storno, Tarifbedingungen, Umbuchung, Sitzplätze, …) sollen wir euch den Allerwertesten pudern.Dann auch bitte gleich noch ne Mail an die Board-Administratoren hier und um die Schließung aller Threads bitten, in denen Schlupflöcher jeglicher Art genutzt werden...
Die EF sollen geheim bleiben, aber bei allem anderen (Storno, Tarifbedingungen, Umbuchung, Sitzplätze, …) sollen wir euch den Allerwertesten pudern.
http://www.vielfliegertreff.de/emirates/70792-frage-zu-den-emirates-tarifbedingungen.html
Ist doch mir egal woher einer kommt und ob er einen oder vierhundertdrei Beiträge hier geschrieben hat. Ich freu mich auf jedenfall das das alles so schnell öffentlich wird.Hm? Das ist ein User mit einem Beitrag, wahrscheinlich gerade von den Blogs/Dealz-Seiten gekommen... was hat das mit den erfahreneren Nutzern dieses Boards zu tun, die sich z.B. im TrickIt-Bereich "betätigen"?
(...) Ich freu mich auf jedenfall das das alles so schnell öffentlich wird.
Es ist doch wohl sehr zu Begrüßen dass Emirates dieses Treiben stoppt. Das buchen solcher EF grenzt nach meiner Meinung knapp an Betrug und am Ende zahlen Leute mit höheren ethische Standards durch ihre Flugpreise dafür dass ein paar Nassauer mit EF sinnlos durch die Welt gondeln.
Aufgrund Dienes Beitrages erwäge ich übrigens eine eMail direkt an Emirates zu schicken, just in case they are not aware.
S
Um mich zu amüsieren, wenn es wieder um das Thema EF geht.Aha, und Du bist nochmal weshalb hier??
Um mich zu amüsieren, wenn es wieder um das Thema EF geht.