Wenn schon Y dann bist Du bei EK so oder so dreimal besser aufgehoben als bei LH. Soviel Meilen koennten mir dafur gar nicht anbieten, mich hinten rein zu setzen.
Eben, bin letztes Jahr Y mit Emirates geflogen, für Y ein sehr gutes Kabinenprodukt (zumindest in der 777), davon ist LH Mondjahre entfernt...
Ich hatte vor zwei Jahren das zweifelhafte Vergnügen auf FRA-DXB-MRU und zurück mit EK in Y. Das waren die vier schlechtesten Flüge ever. Bevor ich bei denen wieder einsteige, müssen die mir schon Geld herausgeben.
40kg setzt einen Status voraus, in dem Fall mind. FTL. Im Übrigen bei EK 30kg ohne Status und 42kg mit Skywards Silver.- 40 kg Gepäck
Durchschlafen in der Y einer LH 747? Der war gut!- 10,5h Flug auf dem man durchschlafen kann und nicht in einem Sandpups umsteigen muss
Der geneigte EK Flieger weiß,dass das "Problem" in den neuen 773 gelöst wurde. Die fehlende Existenz eines IFE als Pluspunkt zu werten, ist interessant- keine avod box die einem den Platz klaut
Siehe oben, erfordert Status. Auch bei Skywards Silver inklusive, wenn auch nur im T1.- Lounge
Da halte ich mich mal als Nicht-Trinker raus.- Anstatt von Heineken Plörre das gute Warsteiner
Mh, besseres Essen, überlegenes IFE, bessere Preise?Was waren nochmal die Vorteile von EK Y?
Ich fliege bald ATH-DXB-SYD in EK F für €2.800 inkl A380 F Suites... Mal sehen ob es mir ähnlich geht ?
(Für den Preis würe ich sagen, geben die mir Geld heraus ! )
Im Übrigen bei EK 30kg ohne Status und 42kg mit Skywards Silver.
Ich fliege bald ATH-DXB-SYD in EK F für €2.800 inkl A380 F Suites... Mal sehen ob es mir ähnlich geht ?
(Für den Preis würe ich sagen, geben die mir Geld heraus ! )
In C und F hat EK ein sehr gutes Produkt.
Bei BKK im speziellen muss man sagen, dass Lufthansa einfach viel zu teuer auf der Strecke ist, aber offensichtlich gibt es noch genügend Leute die den direkten Weg ab FRA buchen und nicht in Dubai umsteigen wollen. Ich muss auch Ende des Jahres wieder nach Bangkok und werde wenn der Preisunterschied weiter so groß ist auch mit Emirates fliegen obwohl mir Lufthansa lieber wäre.
Ich fliege bald ATH-DXB-SYD in EK F für €2.800 inkl A380 F Suites... Mal sehen ob es mir ähnlich geht ?
(Für den Preis würe ich sagen, geben die mir Geld heraus ! )
Ich frage mich ja immer: Wenn EK so scheiße ist, dass eigentlich eh keiner damit fliegen (geschweige denn einen Premiumpreis dafür bezahlen) will – wieso kämpft LH dann so vehement gegen EKs Versuche, in Europa und Deutschland noch mehr Airports anzufliegen? Und wieso macht AC in Kanada das gleiche? Wieso lässt man EK nicht einfach kommen und verkauft ihnen alle Slots und Rechte, die sie wollen, damit sich die Kunden selbst von dem miesen EK-Produkt überzeugen und dann weinend in die Arme von Mama LH (bzw. AC) zurücklaufen können?
Könnte natürlich auch sein das unterschiedliche Paxe unterschiedliche Prioritäten setzen
Ah, we have a winner!