emirates

ANZEIGE

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
ANZEIGE
Kannst Du mir sagen wo ich das geschrieben habe?
- Was bringen mir Meilen wenn ich FTL bin und bei ek mit meinen Flügen nie einen Status erreichen werde?
Korrekt, ich rede von FTL.
Den habe ich nunmal, Skywards habe ich nichts. Oh Wunder, die Kundenbindung funktioniert ;)
Bin gespannt auf weitere pro LH Argumente...
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Bin gespannt auf weitere pro LH Argumente...

Argumente ausgegangen oder einfach nicht in der Lage zu diskutieren?

Nochmal dein Statement:
"Nur weil du keine Meilen bei EK sammelst, ist denen ihre Holzklasse Müll. Das nennt man Logik."

Wo habe ich das geschrieben?

Meine Meinung zur EK Y kennst Du, dazu brauche ich nichts weiter zu schreiben. Lies #36, da habe ich es extra für Dich zusammengefasst.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Wie sieht es denn mit EK C aus? Dort haben die ja auch ein Sammelsurium an Produkten mit Sitzlotterie?

Was soll damit sein - das ist doch hinreichend bekannt, dass es hier mittlerweile 5 verschiedene C-Produkte gibt, wobei nur die in der A332 und A343 wirklich unterirdisch sind.
Nichtsdestotrotz ist auch hier EK der LH überlegen, solange man die C in einer A380 oder neuen 773 erwischt.

Meinen Wanderpokal für das beste C-Produkt musste EK letztes Jahr ohnehin an QR abgeben.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Irgendwie erinnert mich dieser thread mittlerweile an diese flame-threads zwischen Tokio Hotel Fans & Hassern.
Genau so ist es. Deshalb lass ich anwe jetzt anwe sein. Soll er mit seiner Einstellung glücklich werden.

Wie sieht es denn mit EK C aus? Dort haben die ja auch ein Sammelsurium an Produkten mit Sitzlotterie?
Ja die Lotterie gibt es. Das Produkt wird aber immer einheitlicher. Bei den B777 sind nur noch ca. 20% mit der alten C unterwegs. Der Rest ist schon umgerüstet. Man muß nur sehen das man keinen A330 bzw. A343 erwischt. Da ist sie wirklich unterirdisch.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Wie sieht es denn mit EK C aus? Dort haben die ja auch ein Sammelsurium an Produkten mit Sitzlotterie?

Genauso ist es. Ich kenne 3 verschiedene. Alles besser als Y, aber wer wirklich schlafen will, der sollte sich nicht darauf verlassen. Außerdem ist auch hier die neueste Variante nicht völlig flach!
 
Zuletzt bearbeitet:

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Es geht aber um Abflüge aus Deutschland. Wenn du es nicht weit nach BRU oder AMS hast ist es gut für dich. Aber was hat das hier zu suchen. Es geht um Emirates Flugpreise ab Deutschland, wo es egal ist wo man Wohnt, weil das R&F kostenlos dabei ist.

Aha. Nur weil du keine Meilen bei EK sammelst, ist denen ihre Holzklasse Müll. Das nennt man Logik.

Eigentlich hat bei diesen Zielen auch EK die Nase vorne.
Von Deutschland aus kommt man mit LH und Co auch nicht direkt auf die Malediven. Geht auch nur über VIE oder ZRH.
Ähnlich sieht es für Indien aus. Nach Delhi oder Bombay geht es täglich nonstop. Der Rest wird ja nicht täglich oder nonstop von Deutschland aus angeflogen. Da ist EK dann gleichwertig oder oftmals klar im vorteil, da sie in Indien alle Ziele täglich anfliegen.

Wenn wir hier von LH sprechen, darf ich einen Blick on das Streckennetz empfehlen. Ich bin noch immer bei Bedarf täglich mit LH nach Banaglore und Chennai alais Madras gekommen.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Was soll damit sein - das ist doch hinreichend bekannt, dass es hier mittlerweile 5 verschiedene C-Produkte gibt, wobei nur die in der A332 und A343 wirklich unterirdisch sind.
Nichtsdestotrotz ist auch hier EK der LH überlegen, solange man die C in einer A380 oder neuen 773 erwischt.

Meinen Wanderpokal für das beste C-Produkt musste EK letztes Jahr ohnehin an QR abgeben.

Das würde aber voraussetzen, dass die A380 auf allen Strecken eingesetzt wird - und das ist ja sicherlich nicht der Fall!

Das gleiche Argument kann man dann für LH und First verwenden: Solange Du da fliegts, wo eine A380 zum Einsatz kommt: Alles super!
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Wir waren schon in der 777er unterwegs auf C da lassen sich die Lie-Flat Sitze nicht ganz flachlegen aber im 380er waren wir im Dez.von DBX-BKK und retour im 380er da habe ich den Eindruck gehabt das die Full Flat Bed Sitze völlig flach werden
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Das würde aber voraussetzen, dass die A380 auf allen Strecken eingesetzt wird - und das ist ja sicherlich nicht der Fall!

Ja. Nein. Man kann das auf den für Europäer relevanten Strecken (zB FRA-DXB-PVG/PEK/BKK/SYD usw) recht gut abpassen dass man in der "besseren" C sitzt. Auch die C in den überholten 773 und selbst in den A345 sind besser als die LH Rutsche.

Das gleiche Argument kann man dann für LH und First verwenden: Solange Du da fliegts, wo eine A380 zum Einsatz kommt: Alles super!

Och, da habe ich mittlerweile schon nicht so super klingende Berichte über die neue F gelesen. Und auch die alte F von LH ist ja nun nicht grottig deswegen - nur ne full fare würde ich bei LH nie für die alte F zahlen wollen.


@mercedes: das gelegentliche Benutzen von Satzzeichen erleichtert durchaus das Lesen von Beiträgen.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ja. Nein. Man kann das auf den für Europäer relevanten Strecken (zB FRA-DXB-PVG/PEK/BKK/SYD usw) recht gut abpassen dass man in der "besseren" C sitzt. Auch die C in den überholten 773 und selbst in den A345 sind besser als die LH Rutsche.

Für mich nicht verständlich. Ich kenne die EK A380 bislang nicht, aber dafür alles was von EK twischen DE und Indien sowie Malediven einsetzt wird mittlerweile ganz gut. Und das beste was ich dort bislang in C bekommen hab, unterscheidet sich rein vom Sitzkomfort für mich praktisch nicht von LH - besser ist es auf keinen Fall.

Och, da habe ich mittlerweile schon nicht so super klingende Berichte über die neue F gelesen. Und auch die alte F von LH ist ja nun nicht grottig deswegen - nur ne full fare würde ich bei LH nie für die alte F zahlen wollen.

Also mancher hier an Board dieses Forums behauptet es sein eines der besten Produkte im Markt!
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Ah, also nicht in der Lage zu diskutieren. ;)

Aber besser so .....
In der Lage schon... Was soll aber rauskommen. Du bist von deiner LH so was von Überzeugt und was soll man dazu noch sagen. Jedem das seine.

Wenn wir hier von LH sprechen, darf ich einen Blick on das Streckennetz empfehlen. Ich bin noch immer bei Bedarf täglich mit LH nach Banaglore und Chennai alais Madras gekommen.
Oh, diese Städte hab ich übersehen. Da hast du natürlich recht. Habe auf die schnelle nur nach Kalkutta und Hyderabad geschaut. Dennoch ist EK mit ihren dichten Frequenzen (nicht nur von FRA aus) eine echte Alternative auf den Weg nach Indien/Asien.