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Wenn EK ein so überlegenes Produkt hat, warum müssen sie dann mit solchen Kampfpreisen auf den Markt kommen?
Weil sie es können?
Guck dir mal die Kampfpreise von LH ex Italien an.
Wenn EK ein so überlegenes Produkt hat, warum müssen sie dann mit solchen Kampfpreisen auf den Markt kommen?
Lediglich eine Frage dessen wie Preis-sensitiv Ihre Maerkte sind. Die werden sich das im Yield-Management schon ueberlegt haben, warum die Differenz so ist, wie sie ist.
Lediglich eine Frage dessen wie Preis-sensitiv Ihre Maerkte sind. Die werden sich das im Yield-Management schon ueberlegt haben, warum die Differenz so ist, wie sie ist.
Frage eines Laien: Hat EK nicht auch wesentlich tiefere Produktionskosten? Am Casting für Flugbegleiter war eine Bekannte von mir mal dabei (in Bukarest) - hier wird auf alle Fälle gespart. Wie sieht es mit dem Treibstoff aus?
Könnte an der Geiz ist Geil Mentalität liegen
bei vielen aber nicht bei allen, ich nütze ek auch geschäftlich und da ist der preis kein schlagendes argument. ich fliege ek wenn es vom timing her passt und ich mir zb einen lh 747 flug ersparen kann bei dem die c bereits zum buchungszeitpunkt voll ist... (und ich mir meine meilen und voucher in die haare schmieren kann)
@anwe
nimm mir es bitte nicht übel. Aber du schreibst hier so was von einem Scheiß...
unblack hat deine LH vorteile ja schon berichtigt.
Aber dann kommst du mit der Swiss ab BRU/AMS und den Meilen. Wir reden aber von Abflügen ab Deutschland und nicht von irgendwo im Ausland. Meilen gibt es nebenbei bei EK auch noch. Also was willst du uns eigentlich sagen?
Fly hat doch recht. Wenn EK so schlecht sein soll, warum fliegen dann so viele mit ihnen und warum haben andere “Überlegene“ Airlines so viel angst.
Ach ja und den unterschied der C Rutsche von LH zur C Ruthsche EK: Die Dame des Hauses schwört Stein und Bein, dass dei EK die Kissen größer und weicher sind!
Mich kriegen jedenfalls keine 10 Pferde mehr in die Economy einer 747 von LH.
Grosse Kissen sind immer nett .. aber sprachst Du nicht von Y?
Indien ist leider ein NoGo.
Malediven zu teuer.
Warum nicht BKK, SIN, HKG?
Kann ich nur zustimmen. Bin mit der 747nach MEX geflogen weil ich nicht in den USA umsteigen wollte. Danach mit EK via DXB nach BKK. Da liegen Welten dazwischen. Für ein gutes Essen und IFE steige ich gerne auf er arabischen Halbinsel um egal ob DXB oder MCT.Zumal als ich über 2 Stunden vor Abflug bei LH eincheckte ich nur noch Warteliste Bordkarte bekam. Aber ich kam immerhin noch mit
Wieso bitte checkt man so früh ein?
Voraussetzung: Wir buchen eine Umsteigeverbindung in Y und niemand darf etwaige Loungezugänge über Statuskarten oder sonstiges Mittel in Anspruch nehmen.!
Am Zielort - irgendwas in Indien, meinetwegen auch Malediven - unterhalten wir uns mal wie frisch wir uns alle fühlen und wie gut wir jetzt direkt in ein Businessmeeting einsteigen könnten...
Es geht aber um Abflüge aus Deutschland. Wenn du es nicht weit nach BRU oder AMS hast ist es gut für dich. Aber was hat das hier zu suchen. Es geht um Emirates Flugpreise ab Deutschland, wo es egal ist wo man Wohnt, weil das R&F kostenlos dabei ist.Das es für mich in NRW völlig egal ist ob ich ab DUS, FRA, BRU oder AMS fliege?
maps.google.de ist dein Freund.
Du kommst aus nicht so flexibleren Gegenden?
Ist das mein Problem?
Aha. Nur weil du keine Meilen bei EK sammelst, ist denen ihre Holzklasse Müll. Das nennt man Logik.- Was bringen mir Meilen wenn ich FTL bin und bei ek mit meinen Flügen nie einen Status erreichen werde?
Eigentlich hat bei diesen Zielen auch EK die Nase vorne.Klar, bei diesen Destinationen kommen die Nachteile des "Systems EK" voll zum Tragen. Aber was ist z.B. mit SYD, MEL, ADL, AKL, CHC...
1. ftl ist in der realität kein status sondern ein zustand.- Essen tue ich im Restaiurant, jede 40 THB Garküche in BKK ist besser als Alles was es in Y egal in welcher Airline gibt.
- ich schlafe in einer 744 in Y - 6-7h am Stück sind mehr als 2x2h.
- Was bringen mir Meilen wenn ich FTL bin und bei ek mit meinen Flügen nie einen Status erreichen werde?
...
Du fliegst EK, ich *A.
3. *a meilen gibt es auch auf ek flügen wenn man nicht darauf verzichten will! und dann ginge sich vielleicht sogar ein *g aus anstatt des mageren ftl...
nothing for ungood...
Habe ich das was verpasst ?
Ich dachte man kann EK nur bei UA gutschreiben lass und dann nur RDMs und nicht EQMs ?
ich habe es auch so gemeint, dass er rdm von ek sammelt und eqm von *a. und da würden 50k für *g reichen, die ihm bei lh nur den ftl bringen würden. hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt...Habe ich das was verpasst ?
Ich dachte man kann EK nur bei UA gutschreiben lass und dann nur RDMs und nicht EQMs ?
Weil das andere noch weiter ist. Wieso ist Indien ein noGO? Ein traumhaft schönes Land, wenn man sich auskennt.
Und Malediven immer einen Kaffee oder mehr wert!
1. ftl ist in der realität kein status sondern ein zustand.
2. wer in einer lh 747 y 6h schlafen kann ist entweder tot oder absolut unsensibel und empfindungslos
3. *a meilen gibt es auch auf ek flügen wenn man nicht darauf verzichten will! und dann ginge sich vielleicht sogar ein *g aus anstatt des mageren ftl...
nothing for ungood...
i ist.
Aha. Nur weil du keine Meilen bei EK sammelst, ist denen ihre Holzklasse Müll. Das nennt man Logik.