ANZEIGE
Hallo,
aktuell nutze ich die M&M-Kreditkarte, bin aber zunehmend davon genervt.
Der Kundenservice ist miserabel (bei Problemen mit der Karte kriegt man einen Rückruf in 48 Stunden angeboten) und die Entwertung der Meilen, sowohl beim Sammeln als auch Einlösen, ist hier im Forum hinlänglich bekannt.
Ich suche daher einen alternativen Anbieter. Hat jemand eine Empfehlung für eine Karte, bei der…
Es klingt so, als sei dies bei der DKB erfüllt – kann das jemand bestätigen? Bin für jede Empfehlung dankbar.
aktuell nutze ich die M&M-Kreditkarte, bin aber zunehmend davon genervt.
Der Kundenservice ist miserabel (bei Problemen mit der Karte kriegt man einen Rückruf in 48 Stunden angeboten) und die Entwertung der Meilen, sowohl beim Sammeln als auch Einlösen, ist hier im Forum hinlänglich bekannt.
Ich suche daher einen alternativen Anbieter. Hat jemand eine Empfehlung für eine Karte, bei der…
- … eine Nutzung AUCH ohne Smartphone möglich ist, d.h. indem Zahlungen ggfs. auch im Online-Portal freigegeben werden können.
- … der Kundenservice in Problemfällen schnell und zuverlässig ist.
- … die Überweisungen zur einmaligen Erhöhung des Limits schneller gehen als bei M&M, wo es mitunter eine Woche dauert.
Es klingt so, als sei dies bei der DKB erfüllt – kann das jemand bestätigen? Bin für jede Empfehlung dankbar.