kann das auch nur bestätigen, skygo via tigervpn perfekt und selbst die 75mbit kabelinternet leitung zuhause kannst du bis zum anschlag laufen lassen wenn mans braucht![]()
Habe gerade HideMyAss in den USA im Einsatz. Sat1, RTL usw funktionieren von der Bildqualitaet gut, Skygo koennte etwas besser sein, ist etwas unscharf, laeuft aber ruckelfrei.
Kann evtl auch an der Wlan-Verbindung im Haus liegen. Wie ist so die Verbindung/Bildqualitaet bei den vorgenannten Anbietern?
Ich nutze Sky Go auch sehr regelmäßig aus dem Hotel-Zimmer per VPN. In der Tat ist in vielen Hotels das WLAN zu langsam, oftmals gibt es aber die Möglichkeit, auf eine High-Speed-Verbindung upzugraden. Ich würde vorher einfach kurz einen Speedtest machen, damit du weißt, ob die Geschwindigkeit reicht. Ansonsten bei Verfügbarkeit ein paar Euro für eine schnellere Leitung zahlen.
das hilft nicht immer wie ich in vielen hotels schon festgestellt habe. schnelles internet heisst nicht überall hin schnell. wenn der provider vom hotel nicht gerade die besten globalen anbindungen hat hilft das alles nichts.
würde empfehlen immer via speedtest.net vorher mal zu testen wie die performance zB nach Frankfurt ist (in FRA ist der größte Internetknoten der Welt), dann kann man schon einschätzen obs geht. Mind. 1 Mbit download sollte dabei rauskommen.