Endlich da: die Walmart-Fuji X-A1

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
So flysurfer, angefixt durch Deine wirklich tollen Fotobeiträge, habe ich gerade zugeschlagen und mir die oben beschriebene
Discountware beim Discounter bestellt.

Sollte die Kamera jemals eintreffen, werde ich dann natürlich von meinen Gehversuchen berichten. Ich kann es irgendwie nicht
glauben das ich sie für diesen Preis erhalten werde.

Heute bei Amazon: für 455,- €

Fujifilm X-A1 Systemkamera (16 Megapixel APS-C CMOS Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, WiFi) Doppelkit ink. XC16-50mm und 50-230mm rot

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Naja, das war ein sehr kurzer Traum: Die machen sich das vielleicht einfach! (n) Wenn das so einfach geht kann ich ja schreiben was ich will.

Fujifilm X-A1 Systemkamera (16 Megapixel APS-C CMOS Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, WiFi) Doppelkit ink. XC16-50mm und 50-230mm rot (ASIN: B00F9SFUNA)
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Geht aber immerhin schneller als bei Airlines.

ypsilon

Neues Mitglied
03.04.2009
24
0
B
hallo flysurfer

wo gibt es denn den "Forenrabatt" ?

muss ich da erst 100 sinnlose beiträge verfassen oder ist der anders erreichbar ?

cu

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
So, aller gute Dinge sind 2! :p

Jetzt hatte ich wohl Glück. Heute morgen bestellt die X-A1 incl. 16-50 in schwarz und Objektiv Fujinon XC 50-230mm
zum Preis von 458,70 € incl. Versand. Die Versandbestätigung der Kamera mit 16-50 kam gerade. Abgebucht wurden
hierfür lt. Amazon 244,26 €.

Ich kann es nicht glauben! Objektiv kommt separat und wird dann auch separat berechnet. Wobei selbst wenn es nun
nicht mehr käme wäre der Preis noch immer nett.:yes:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
mal eine Frage, wie macht ihr das mit dem Geotagging bei der Cam? ich bin davon ausgegangen das dieses ein eingebautes Goodi in der Preisklasse ist. Aber vermutlich auf Grund des Stromverbrauchs oder? ist diese entfallen.

Nachdem ich Fotos auf dem privaten Server stelle und dort ein Map Ansicht habe möchte ich ungern hierauf verzichten. Allerdings auch nicht ewige Zeit am PC hinterher verbringen müssen um die Tags einzufügen.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
So, nun habe ich so App probiert und finde es ziemlich umständlich und nicht Praxis nah. Erst muss man über Wifi das Device suchen und verbinden, dann die App im richtigen Modus starten.

Jetzt habe ich mir Bilder aufs Device geladen und dort steht jetzt nur der Bezirk als Standort. Ist das normal? Ich habe eben Fotos mit dem IPhone gemacht und dort steht ein anderer Standort als zur Kamera übertragen. Irgendwie komisch, oder?

Kannst Du eine Fuji empfehlen inkl. GPS?