Englische Visum beantragt Pass kam ohne Visum an

ANZEIGE

HelpHelp

Neues Mitglied
28.12.2017
21
0
ANZEIGE
Danke für deine rückmeldung Markus:))Es geht mir wirklich nicht wegen geld!!!Nur wie soll ich mit denen kommunizieren wenn ich kein englisch kann;( Ich kenne auch leider keinen der mir helfen könnte englisch zu schreiben oder denen anzurufen was soll ich denen den schreiben??Hello my name ist adili am from germany and ihr habt vergessen mein visum einzutragen??Seit wochen versuch ich ein visum zu bekommen ehrlich ich kann nicht mehr bin total am ende nervlich körperlich usw, und wenn ich mich bei denen einlogge bekomme ich dies erst zu sehen
[h=1]TLScontact process[/h]
  • Your TLScontact reference number: jz640939
  • Your consular area: Dusseldorf
stagenum_1_done.gif
Filling form
stagenum_2_done.gif
Validation
[h=1]TLScontact process[/h]
  • Your TLScontact reference number: jz640939
  • Your consular area: Dusseldorf
stagenum_1_done.gif
Filling form
stagenum_2_done.gif
Validation

wenn ich es in grün zu sehen habe bedeutet es so gut wie finish
könnt ihr damit was anfangen?
Und mein ihr ehrlich das einer von denen vergessen hat mein visum einzutragen:(/ kann nicht mehr nochmal düsseldorf usw pass abgebven usw schaffen die doch niemals das mein visum bis zum 06.01.2018 fertig wird:confused:

HelpHelp

Neues Mitglied
28.12.2017
21
0
Erstmal danke Riseta;( Weiss du was Riseta ich hätte von anfang an eine agentur nehmrn sollen nur die sind so teuer das die denken ich wäre villeicht ein milionär!!!Ca.600 euro sollte es angeblich kosten nur die wollten dann immer mehr geld.Weil was die können konnte ich auch wie z.b den onlinevertrag ausfüllen ausdrucken etc. dann nach düsseldorf zum TLS Center fotos machen handabdrücke etc. hab ich alles alleine ohne hilfe von aussen weil so dumm bin ich ja auch nicht nur ich bereue das ich es doch das ich lieber eine agentur nehmen sollte die darauf spezialisiert sind

HelpHelp

Neues Mitglied
28.12.2017
21
0
markus auf die 6 pfund würd ich auch pfeifen nur wie erwähnt mein englisch ist null was soll ich denen schreiben villeicht auf deutsch?Ganz ehrlich das ist dort wie ein labyrinth sehr sehr schwer mit einem mitarbeiter zu sprechen ausser ich nehme mir online einen neuen termin und dann wieder dorthin fahren nur bis zum 07.01 wäre es doch niemals zu schafen das mein pass wieder nach england muss und mit visum wieder zurück auf deren seite steht in grossgeschrieben das die keine auskunft geben können keine entscheidungen treffen können usw. also heisst das wieder einen neuen termin wenn ich pech hab nochmal 167€ zahlen usw.Der termin ist sehr sehr wichtig für mich und andere es geht um sorgerecht wenn ich dort nicht erscheine hat mein leben keinen sinn mehr dann mach ich schluss seit wochen versuche ich ohne hilfe von anderen ein visum zu bekommen uznd es läuft wirklich alles schief

HelpHelp

Neues Mitglied
28.12.2017
21
0
vielen vielen dank ritesa wenn ich hilf brauch schreib ich dir thank you very very much:)

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
...Der termin ist sehr sehr wichtig für mich und andere es geht um Sorgerecht...

Ich habe mich entschlossen, meine Meinung hierzu doch nicht öffentlich zu posten und den bisherigen Text entsprechend gelöscht.

Möge ein Richter weise entscheiden!

Zuletzt bearbeitet:

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.041
1.241
DUS, HAJ, PAD
Der Prozess für UK Visa ist fürchterlich und noch deutlich schlimmer als für US-Visa.

Ansprechpartner gibt es nicht, Termine nur online für Visabeantragung in den Centern und sonst nix. Die Center sammeln nur die Anträge, entschieden wird in UK. Fragen sind in dem Prozess nicht vorgesehen.

Am besten ist woanders hinzufahren wenn man ein Visum braucht. Wir haben dort zweimal ein EEA family permit beantragt, das kann wenigstens nicht abgelehnt werden, ist sonst aber auch überflüßig wie ein Kropf. Selbst auf den Affenfelsen wird man nicht ohne UK-Visa gelassen.

Bin gerne in UK und die Leute sind alle nett (außer im Urlaub), aber diese outgesourcten Visaprozesse über die Center funktionieren so gut wie der NHS.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Könnte sich der OP Notfalls ein Flugticket mit Transit kaufen und dann anstatt weiter zu fliegen doch zur Einreise gehen?
Das Visa müsste ja schon im System sein.
Zb DUS LHR IST

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.994
13.386

HelpHelp

Neues Mitglied
28.12.2017
21
0
Ich habs ja nicht abgeholt habs mit der post bekommen bin echt verzweifelt habe schon über 1000€ ausgegeben mit der tour in london i k.

HelpHelp

Neues Mitglied
28.12.2017
21
0
Danke für die info njr ich muss selber dort sein!!Das problem das ich jetzt habe ist das ich einen neuen termin bei TLScontact brauche nur ich mich meinen schulenglisch reixht da nicht aus????????????

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.298
16.889
FRA
könntest du einen Anwalt in London beauftragen, für dich zu der Verhandlung zu gehen?

wenn du selbst nur wenig Englisch kannst, wirst du da auch vor Ort Schwierigkeiten haben, selbst mit Visum?

H

HGFan

Guest

Grüss Gott.
würde mich auf Rückmeldungen freuen
gerne
ICH Habe Leider die Türkische Staatsbürgerschaft!!!
lässt sich ändern wenn man will aber
hab ich mich nie um die deutsche bürgerschaft gekümmert
Welches Visum willst da beantragen? Türke => GB?
UND ICH ALS TÜRKISCHER STAATSBÜRGER BRAUCHE EINEN ENGLISCHEN VISUM UM NACH ENGLAND EINREISEN ZU KÖNNEN
Ja wieso fliegst du nicht nach hause und holst es dir dort?
https://www.gov.uk/world/organisations/british-embassy-ankara
WAR ICH IN POLEN OHNE VISUM OHNE NIX.
Ohne Geld, Reisepass? Wie hast du dort mit den Leuten kommuniziert wenn du kein Englisch sprichst?
weil die poässe nach englang gescbickt werden
Nachdem Australien die "poässe" nicht mehr aufnimmt wohin denn dann?
Nur wie soll ich mit denen kommunizieren wenn ich kein englisch kann
Wieso hast du nicht bei er Botschaft (link oben) nachgefragt und hast einen Service benutzt der Türkisch spricht?
Ich habe mich entschlossen, meine Meinung hierzu doch nicht öffentlich zu posten
Wohl wahr besser man zügelt seine Worte.
wenn du selbst nur wenig Englisch kannst, wirst du da auch vor Ort Schwierigkeiten haben, selbst mit Visum?
Das ist der nächste Punkt wie gedenkst du vor Gericht deine Seite dazulegen ohne Englisch?

Wie sieht es bei der Einreise über Land aus aka Eurostar kann man da mit einen GB Grenzbeamten sprechen (bevor man den Zug besteigt)?

H

HGFan

Guest
Wie willst du sonst deine Seite darlegen wenn der Richter deine Sprache nicht spricht?

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.452
3.435
Ich habe da keine Ahnung vom Gerichtszeug. Aber ein paar Fragen stellen sich mir.

- Ist es nicht so, dass ein Gericht einem einen Dolmetscher zur Verfügung stellen muss? Oder bin ich da auf dem Holzweg?
- Muss ein Prozess nicht vertagt werden, wenn der Angeklagte oder Kläger unverschuldet nicht am Prozess teilnehmen kann?
- Kann man sich nicht durch den Anwalt vertreten lassen? (Spricht Landessprache, kennt das Rechtssystem der Länder)

• Like
Reaktionen: berlinet
H

HGFan

Guest
Die frage ist es was für eine art von Prozess es ist und ob man immer einen gestellt bekommen muss.
Zb. bei den Ämter, Behörden, Krankenkasse,... in AT bekommst du nicht (Automatisch) einen Dolmetscher und du musst es in deutsch alles erledigen. Teilweise gibts es schon sachen die übersetzt worden sind.
Ich würde mal sagen bei einen Strafverfahren ist das etwas anderes als bei einen Sorgerechtsprozess.

Dafür gibt es das https://de.wikipedia.org/wiki/Versäumnisurteil .
Die interessante frage ist auch was ist wenn jemand nicht einreisen darf?

Nur was bringt das auf die schnelle wenn sein Verfahren nächste Woche startet?
Darauf muss man sich meistens länger vorbereiten und von den kosten nicht zu sprechen.

• Like
Reaktionen: Karl Langflug

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.969
9.999
Trans Balkan Express
Dafür gibt es das https://de.wikipedia.org/wiki/Versäumnisurteil .
Die interessante frage ist auch was ist wenn jemand nicht einreisen darf?

Das bezieht sich nicht auf das englische Prozessrecht, ist also irrelevant.

Ich würde entweder einen Terminverlegungsabtrag stellen oder schleunigst einen Anwalt beauftragen. Dies empfiehlt sich bei Sorgerechtsstreitenb grundsätzlich.

Für so etwas gibt es Listen mit deutsch sprechenden Anwälten der Generalkonsulate:

https://uk.diplo.de/blob/505386/07d0f6239278c4bdd545165a5af2c3d6/anwaltsliste-edinburgh-data.pdf

Leider habe ich nur die für den Bereich Edinburgh gefunden.

• Like
Reaktionen: Karl Langflug