H
HGFan
Guest
ANZEIGE
.......Leider habe ich nur die für den Bereich Edinburgh gefunden.
.......Leider habe ich nur die für den Bereich Edinburgh gefunden.
.......
Nein.Das Rechtsanwälte überörtlich tätig sein können bzw. wenn sie ein Mandat nicht selbst annehmen, an eine andere Kanzlei verweisen können, kannst Du Dir aber schon vorstellen?
@TO:
Fuer den Termin am besten erst Mal mit Attest krankmelden. Dann hast du Zeit gewonnen.
In diesem Fall unerheblich, da er einen Anwalt braucht, der Deutsch spricht (zwecks Verständigung), aber britische Mandate übernehmen kann. Die Nationalität des Mandanten ist da eher unerheblich.Er ist aber Türke und kein Deutscher.
ja natürlich hab ich dort ein account und das sieht auch gut aus nur was nützt mir das wenn der pass jetzt nebenmir liegt und ich normalerweise am 08.01.2018 in london sein müsste also heute ich hab den termin abgesagt und für später einen gebucht is ja alles schön und gut nur ich brauche einen neuen termin bei TLScontact krieg ich einfach nicht hin könnte mich echt umbringen so verzweifelt bin ich weil ich muss nach london irgentwie aber wie ohne visum hab mir ketzt überlegt mit neuem account einen germun zu bekommen sogar das bekomm ich
nicht mehr hin.
Das ist der nächste Punkt wie gedenkst du vor Gericht deine Seite dazulegen ohne Englisch?
... in AT bekommst du nicht (Automatisch) einen Dolmetscher und du musst es in deutsch alles erledigen. Teilweise gibts es schon sachen die übersetzt worden sind. Ich würde mal sagen bei einen Strafverfahren ist das etwas anderes als bei einen Sorgerechtsprozess.