ANZEIGE
Genau. Nur weil Du zu doof bist, soll sich Accor jetzt Deine Karte in den .... schieben.
Schon einmal gedacht, zuerst neu zu buchen und dann die alte Buchung zu stornieren?
Ist ja nicht so, dass Accor nicht auf der Buchungsseite verraten würde, welche Zimmer noch frei ist und was das kostet?
Übrigens, wahrscheinlich hast Du das VIP Treatment einfach nicht erkannt ... vielleicht sollte Accor da ein Schild ranmachen ...
Wenn Dein zweiter Beitrag von ähnlicher Qualität ist, dann bin ich froh, dass Du nicht öfter postest. Ich wäre dann komplett von Dir enttäuscht!
Wenn schon beim bashen auf Zustimmung hoffen, dann am besten in den LH Threads!
Was bist du denn für einer???????
Ist das hier der übliche Umgangston?
Wenn ich ein Zimmer storniere, muß ich es doch auch wieder buchen können? Oder verschwindet es dann im Sofitel-Nirvana???
VIP Treatment sollte bei ACCOR wahrscheinlich wirklich angeschrieben sein, denn bisher habe ich davon nichts mitbekommen! Ganz im Gegenteil - Zimmer direkt am Ein-/Ausgang mit Blick auf die Baustelle. Nachfrage nach einem anderem Zimmer wurde verneint.
Die dezente Frage welche Vorteile denn mein Status bringen würde, wurde mit Unwissenheit begegnet.
Dies übrigens nicht zum 1.Mal in einem Mercure.
Liegt aber vermutlich daran, daß die meisten Mercure Häuser in Privater Hand sind und sich dann wegen der Marktvorteile das Logo an die Tür heften...