ANZEIGE
So, Antwort heute Nacht von US Airways erhalten. Kurz zusammengefasst:
- Verspätung wegen technischem Problem
- Bedauert dies
- Verhalten des Agents nicht akzeptabel, wird intern geklärt
- Entschuldigung: 2 Flug-Voucher zu je $ 150.00, personengebunden, 1 Jahr gültig
Frage in die Runde: Damit zufriedenstellen oder noch mal nachhaken?
Ich weiß sehr wohl, dass dieses Angebot aus Kulanz hervorgeht und ich keinen Rechtsanspruch habe, da das EU-Recht nicht greift - bevor jemand diesen Einwand bringt. Mir geht es vielmehr darum, ob jemand in derselben Situation nun abnicken oder nachhaken würde.
Grüße
bizzel
- Verspätung wegen technischem Problem
- Bedauert dies
- Verhalten des Agents nicht akzeptabel, wird intern geklärt
- Entschuldigung: 2 Flug-Voucher zu je $ 150.00, personengebunden, 1 Jahr gültig
Frage in die Runde: Damit zufriedenstellen oder noch mal nachhaken?
Ich weiß sehr wohl, dass dieses Angebot aus Kulanz hervorgeht und ich keinen Rechtsanspruch habe, da das EU-Recht nicht greift - bevor jemand diesen Einwand bringt. Mir geht es vielmehr darum, ob jemand in derselben Situation nun abnicken oder nachhaken würde.
Grüße
bizzel