ANZEIGE
DankeEinfach nur Proletenhaft!
DankeEinfach nur Proletenhaft!
Können wir bitte wieder aufs Erdinger kommen und die Geschichten über Ruhrpot Assis vergessen ?
Ruhrpot Assis
Können wir bitte wieder aufs Erdinger kommen und die Geschichten über Ruhrpot Assis vergessen ?
Gute Idee. Ich frage mich ja, ob es bei der LH eigentlich irgendjemand mit Geschmack gibt.
Warsteiner ist doch genauso eine Plörre wie Erdinger.
Es gibt doch so tolle Biere, warum muss es dann immer der Umsatzstärkste sein?
Permanent evrsuchen sie einem irgendeinen Wein anzudrehen, dabei könnte man doch auch wechselnde Bierwochen einführen.
Ich schreib mal wieder an Herrn Meierhofer...
Gute Idee. Ich frage mich ja, ob es bei der LH eigentlich irgendjemand mit Geschmack gibt.
Warsteiner ist doch genauso eine Plörre wie Erdinger.
Es gibt doch so tolle Biere, warum muss es dann immer der Umsatzstärkste sein?
Permanent evrsuchen sie einem irgendeinen Wein anzudrehen, dabei könnte man doch auch wechselnde Bierwochen einführen.
Ich schreib mal wieder an Herrn Meierhofer...
Mal ganz im Ernst: Schmeckt Euch Bier wirklich im Flieger?
Wenn es schön kalt ist, gibt es eigentlich keinen Ort auf dieser Welt, wo mir ein Bierchen nicht schmeckt .
Ja was glaubst Du denn? Meinst Du wir machen das zum Spaß? So ein Beer Run ist eine ernste Sache!Mal ganz im Ernst:
Ami Biere
Dann hast Du also schon die höchste Bewußtseinsstufe erreicht. Chapeau. Ich übe noch...
Biete Nachhilfe beim Uni-Döner am 24.04. an - Treffpunkt gegen Sonnenaufgang und bitte schon "warmgetrunken" eintreffen .
In Ordnung. Wann geht für Dich immer so die Sonne auf?
Die Säufersonne scheint immer!
Ich geh' jetzt erst mal zum Kühlschrank...
Ja was glaubst Du denn? Meinst Du wir machen das zum Spaß? So ein Beer Run ist eine ernste Sache!
Warsteiner und Erdinger schmecken mir auch am Boden nicht so richtig, aber in der Not...
Und dreschen hat recht, es ist alles eine Frage der Temperatur. Ami Biere kann man ganz hervorragend an Bord in großen Mengen trinken (leider muss man die dann auch immer wieder wegbringen)
In MUC gibt es Fässchen auch hinter der Sicherheitskontrolle im Duty-Free zu kaufen...
Wie hast Du den Purser dazu gebracht, Dir Erdinger mit samt Glas zu bringen?
In MUC gibt es Fässchen auch hinter der Sicherheitskontrolle im Duty-Free zu kaufen...
Wie echt jetzt?
Und wir fliegen über FRA
Vielleicht kann ja ein Vielfliegertreff Mitglied eines beiliefern.....